|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich hab gehört, dass Sifu Pfaff nicht mehr in der EWTO ist.. stimmt das?
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| und seine Frau schon noch? wäre etwas seltsam oder? Dachte ich hätte ein Foto von ihr inkl. Bericht in der aktuellen Kampfkunst International gesehen
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| HI! In 3 Wochen veranstaltet ein Bekannter von mir einen Lehrgang mit Sifu Heinrich Pfaff. Spätestens könnte ich in Erfahrung bringen, ob er noch bei der EWTO ist oder nicht. Aber mal ehrlich, wen juckt das noch ?? Grüsse |
|
| |||
| |||
| Uiuiuiuu! Ist schon wider ein Jahr vorbei? Das Gerücht taucht so ziemlich regelmäßig ca. alle 12 Monate einmal auf. In der EWTO-Datenbank isser drin. Und die sind fix mit Aktualisierungen.... |
|
| ||||
| ||||
| Jap er ist raus!!! ![]()
__________________ Won´t flinch at death I´ll stand and fight!! LHC |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|