|
| |||
| |||
| Hallöle, lese seit vielen Jahren diese fachliche Informationsbörse... Da es den ein oder anderen Diskussionspunkt betreffend meiner roten Hose gegeben hat, den ich aber nicht weiter erörtere, stehe zu allen anderen Fragen gern zu Verfügung. LG Sifu Uwe |
|
| ||||
| ||||
| Welche Hosenfarbe ist denn diese Saison angesagt? Hast Du vielleicht fragen an uns bezüglich *ing *un? Wir helfen ja gerne. ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| ja das ist er ![]() giese vs blech man man wie wars damals? |
|
| ||||
| ||||
| War Guxhagen nicht bei Kassel?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| na, wenn dann die wichtigste fraage: warum habt ihr nicht mit wt gekämpft, sondern wie 2 schulmädchen auf koks ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() naja ganz ehrlich, ich habe keine fragen... |
|
| ||||
| ||||
| naja aber trotzdem: sehr geehrter herr giese, willkommen im KKB mein Name ist Killer Joghurt und ich darf Sie herzlich willkommen heißen in unseren Reihen ![]() Wir sind hier manchmal grob aber daran gewöhnt man sich. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Ich bekomme grade die Information, dass du dich auch bei der Konkurrenz angemeldet hast. Gibt es einen besonderen Grund für dein Erscheinen? |
|
| ||||
| ||||
| eine diskussion erübrigt sich ![]() wollt nur wissen ob es absicht war ![]()
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Willkommen an Board. |
|
| |||
| |||
| Gibt doch nur Mitbewerber,außerdem ich bin immer offen für fachliche Gespräche! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |