|
| |||
| |||
| ich habe schon einige gesehen. einige waren auch aus Wong shung leung linie. Phillip bayer kenn ich nicht persönlich. hab aber nur positives über ihn gehört. für mich selber ist sifu salih der beste. avci system hat mich am meisten überzeugt. das heist aber nicht das andere systeme schlecht sind. wenn du meinst das sifu salih avci und seine system nichts taucht kannst gerne mal vorbei kommen und selber ein bild machen. |
|
| |||
| |||
| ist auf jeden Fall besser wie zu Hause sitzen und nichts machen... fang irgendwo an wo die Spass macht nach einem Jahr kannst ja immer noch schauen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| sprich, wenn du 1 jahr wt gemacht hast und dann zum vt wechselst, wird man es beim vt ca 1 jahr lang sehen das du wt gemacht hast ![]()
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| |||
| |||
| Ne. Er war Schüler von Kon San-San. Einem Schüler von Tsui Sheung Tin. Gruß F. |
|
| |||
| |||
jetzt wo du es schreibst.... |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für all die Tipps ![]() Also ich habe mich jetzt entschieden auf jeden Fall bei A. Yie und wahrscheinlich auch bei PhB vorbeizuschauen und habe beiden eine E-Mail geschickt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |