|
| ||||
| ||||
| Eine mir sehr nahe Betrachtungsweise der Holzpuppe. Hat was sinnliches (und - by the way - ihr könnt euch eure schmutzigen Kommentare schenken... ) und eben auch mit echter Leidenschaft zu tun....![]() LINK Sun ![]()
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
![]() wie krieg ich jetzt meine tastatur sauber ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
![]() ähm... äh...
__________________ GG: "Wenn Du Dich mit Deinem Auto der Lichtgeschwindigkeit näherst, wird das Auto unendlich schwer..." |
|
| ||||
| ||||
| Scheint irgendein perverser Fetisch zu sein .........
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| |||
| |||
| schafft man(frau) sich keine 30sec anzusehen... |
|
| |||
| |||
| Der Mann ist Schreiner und liebt seine Arbeit. So Close Up Shooting ist doch echt eine Muse. gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| Lont es sich, dass zu ende zu schaun? ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis auf die Puppe hat's ja nicht viel Dings Bumms zu tun... ![]() ![]() Gruß
__________________ "Und das heißt: PRÜGELN! Aber das ist für die Jungs einfach zu dirty und zu wenig elitär!" Die Klette |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() scharfesteil im sm stil mit maske
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flo-ge |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|