|
| |||
| |||
| Was is hier los? Bekommt man dazu auch nen 1:1 StarSchnitt vom Chef? |
|
| ||||
| ||||
| ist kein Witz. Kenne aber nur das englische Buch und das engl. Video, da es zu der Zeit als ich beim Wt war noch keine deutsche Fassung gab.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Don`t tell it to your students !!!! |
|
| |||
| |||
| ja besser ist es, so ezwas für sich zu behalten ![]() |
|
| |||
| |||
| *gg*jo weitere "nette" Zitate von der selben Person: "I give you the rubbish" und für mich die Nr. 1 aller Zitate: "what I tell is fastfood" |
|
| ||||
| ||||
| "Dont tell it your Students" Aber das geht doch noch weiter: "Lets keep something for us" hahaha
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
Ja, aber wie ich oben schon schrieb, am allergeilsten finde ich:"what I tell is fastfood" |
|
| |||
| |||
| Hallo Timo, hier die Antwort eines wirklich alten Hasen: Du hast Dich für eine spezille Linie des wc entschieden. Fang jetzt bloss nicht an, die clips und Bücher aller möglicher Meister zu konsumieren, am Ende bist Du nur völlig verwirrt. Gib kein Geld für Biblen etc. aus. Im Netz und auf der Seite deines Großmeisters findest Du genug Stoff. Beschränk Dich aber auf Deinen Stil. Der Weg ans Ziel ist lang. Keine Panik, wenn Du mal eine Woche ausfällst. Letzendlich bleibt Dir nur, deinem Lehrer zu vertrauen, daß er weiß was er tut und die Absicht hat, dich weiterzubringen. |
|
| ||||
| ||||
| Hi danke für deine Antwort! Hab mich nun dennoch dazu entschlossen mir nochmal das VT Training anzusehen - wenn es klappt (wenn der Lehrer Zeit hat) mach ichs direkt morgen ![]() Ich weiß, dass man am Anfang mit etwas neuem immer ein wenig zuviel Euphorie mitbringt und am ende hat mal viel Zeit für A**** verschwendet...es ist nur schwer sich in der Phase zu bremsen^^ Ich wollte auch hauoptsächlich nur ein Video der SNT aufgrund der Reihenfolge nicht etwa um die Bewegung zu kopieren, aber ich lass mir das moregn lieber nochmal richtig zeigen und versuche es genauso umzusetzn und auch so zuhause zu üben. Vor allemn üb ich aber zuhause erstmal viel Grundlegendes wie Kettenstöße (langsam) auf den Punkt etc.. Nur muss ich meine Euphorie immer ein wenig zurpück halten wie schon gesagt^^ mfg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß Eric |
|
| |||
| |||
| Prima Idee
__________________ Vom Glauben abgefallener WTler. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ganz genau Ich bin ein Ahnungsloser das dürft ihr nicht vergessen^^ so bitte ich um Nachsicht, wenn es manchmal - auch in der nächsten Zeit - ein wenig Unfug ist was ich mir so einfallen lasse und hier niederschreibe ![]() mfg |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du zum VT (hoffe für dich nach WSL/PHB) gehst, wird sich eh alles zum rechten rücken und sämtliche WT-Bibeln bleiben unbestellt! Keep your eyes and mind open! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
YouTube - Leung Ting - Biu Tze mal zum anschauen, ohne hinweis, ob das gezeigte mir gefällt...
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |