|
| ||||
| ||||
| Vorallem das mit den Frauen stimmt definitiv. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| liegt wohl an der frühen benutzung des langstocks... ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Hmmmmmmmmmmmm.... also für einen Außenstehenden sieht das alles wie TaiChi aus ![]() Was darf man sich darunter vorstellen? Sind diese Formen vergleich mit den Kata, wie man sie aus dem Karate kennt, also die Simulation eines Kampfes ? |
|
| |||
| |||
| Ja, aber die tragen alle einen Bart ![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| verzeiht meine unwissenheit aber wozu braucht man so etwas im kampf nützt das doch gar nichts |
|
| ||||
| ||||
| Was die Frauen? Oder der Langstock??? Was Frauen angeht, geb ich dir Recht. Beim Langstock sag ich dir, geh nach Hause und denk noch mal drüber nach. Oder ich weiss was: 13. und 14. September ist Philipp Bayer Seminar... Da kannste noch mal alles in Erfahrung bringen. ![]() So Damit wäre die heutige Werbeeinheit auch erledigt. :P
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Ich war Samsatg beim VT Probetraining beim Eric Sandner und es war einfach fantastisch. Er mir alles, aber wirklich alles aus der ersten form erklärt warum man das macht und wofür..... Den Langstock hatte ich auch direkt in der Hand, Schrit Schlag technik geübt, Stand und tausend Tipps etc. Beim Schlagtraining hats mir auch direkt erstmal die Hand aufgerissen und ich hab geschwitzt^^ Ich werde in jedem Fall VT machen! Noch ne Frage ich habe gerade gelesen WSL/Phb?!?!? was ist das denn? Ist das schonwieder was anderes^^ mfg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hi Kraft, freit mich das es dir dort gefallen hat ![]() WSL = wong shun leung phb = Philipp Bayer WSL war lehrer von phb und der ist lehrer von dem eric ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ahhhh ok ja der eric wo ich war/bin der hats vom phb ![]() Danke für die Freundanfrage übrigens! ![]() Zum Glück bin ich hier vorher nochmal ins Forum gegangen sonst wär ich jetzt erst 1 Jahr Wt´ler.... mfg |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| da hast Du bestimmt nichts verkehrt gemacht! Der Eric ist ein Schüler von Philipp und unterrichtet schon einige Jahre in Münster seine eigene Gruppe..... Diesen "Aha-Effekt" gab es bei mir auch, als ich zum ersten Training beim PhB VT war..... |
|
| ||||
| ||||
| Wie gesagt da sTraining hat mir wirklich fantastisch gefallen und auch die Ideen die er mir genannt hat wie das Training in der Gruppe funktioniert. Das ist wohl ein bisschen krass im moment über nee Stunde zum Training fahren zu müssen aber bald hab ich jaa auch meinen führerschein fertig und dann ist das auch kein Problem mehr. mfg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| JO, gute trainingsorte sind selten genau vor der Tür ![]() Und wer sie hat, hat glück gehabt! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |