|
| ||||
| ||||
| Deswegen hat er mir sogar auch noch angeboten, dass wenn ich mal Urlaub habe ich ja einfach mal nen paar Tage da übernachte und wir dann Tagessessions machen^^ Wirklich ein sehr netter! Selten erlebt! mfg |
|
| |||
| |||
| Viel Spass dabei! P.S. Hat der Hund wieder Kieselsteine durch die Halle geschleppt? ![]() schönen gruß |
|
| ||||
| ||||
ne hat er (sie) glaub ich nicht, aber sehr niedlich^^Danke! mfg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das freut mich jetzt aber. Hatte am Anfang schon Angst, Du würdest eine schweren Fehler machen..
__________________ Vom Glauben abgefallener WTler. |
|
| ||||
| ||||
| Gibts noch was zum Thema SNT Lernvideo? Ansonsten ist hier bald zu ![]() Gruß
__________________ "Und das heißt: PRÜGELN! Aber das ist für die Jungs einfach zu dirty und zu wenig elitär!" Die Klette |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube fast, das braucht er jetzt gar nicht mehr. Und wenn, dann wäre wohl das Wong-Video am Anfang des Threads ideal. Am meisten lernt man allerdings, wenn man sich selbst auf Video aufnimmt und das Ergebnis vergleicht mit dem Bild, das man vorher von sich selbst im Kopf hatte. Gruß, Wolfgang |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab die jetzt einigermaßen drauf ![]() vllt. habt Ihr mal Lust euren Senf dazu abzugeben wenn ich mich aufnehme und hier poste? mfg |
|
| |||
| |||
| ich würde das noch nicht machen... Auf keinen Fall..... lass es lieber... ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Leute das muss ich euch unbedingt erzählen ich war seit einer Woche das 1. mal wieder im WT Training und es war genial mein sihing hat bei jedem die Fehler korrigiert und tips zur form gegeben dann haben wir formen, circle training und sparring gemacht ich hab sogar richtig geschwitzt! es war unglaublich heute geh ich zu meinem sifu und das ist das training sogar noch besser! der kann alles voll gut erklären! bin ich froh das ich damals mit wt angefangen habe, kann mir echt keine besser kk vorstellen so long und frohes trainieren Frank |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ok^^ mfg |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| wäre so wie wenn ich versuchen würde nem elefanten das fliegen beizubringen es geht einfach nicht grüße Frank |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kommt anscheinend nur noch Geschwätz auf niedrigstem Niveau. CLOSEDGruß, Wolfgang |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |