|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| was beim vt macht man auch neun sätze snt/slt ?! ich dachte immer wir wären die einzig-erleuchteten! zuerst sagt mir tomcat das mit satz 3 snt, und nun das beim vt mit 9 sätzen. Es kann nur einen "gäben" |
|
| ||||
| ||||
| nicht so laut!!! lass mich schlafen!! ![]() |
|
| |||
| |||
|
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Nichts, die WT-Doppelbecken werden so gehalten ![]() (würde ein Einzelbecken eigentlich Sinn machen ?) |
|
| ||||
| ||||
| eisbären nordpol pinguine südpol!! endlich lohnt sich die abendschule daraus folgt: wt: rauswenden Vt reinwenden ![]() |
|
| |||
| |||
| Die haben sich bei Interpol getroffen ![]() Gruß, Guido
| |||
| |||
| Zitat:
also den Tie-Sao (ausgesprochen Tai-Sau) ist wie du richtig erkannt hast ein Schlag mit dem Handgelenk. Ich gebe Dir dazu auch gerne ein Beispiel: In der 3.Sektion ist ein Eingang bei dem man mit beiden Armen per Gam-Sao (Zug nach unten) den Gegner nach vorne reißt um dann zB Doppelfauststoß auszuführen. Wenn der ziehende aber zB mit einer Hand beim Zug abrutscht, dann ist die Folge dessen für den gezogenen die Tie-Sao zum Kinn. Zum 8.Satz solltest du erstmal wissen das die Bewegungen Biu-Tze und Tan-Sao heißen und ist unter anderem eine Handbefreiung aus den unteren SG-Programmen. Hoffe ich habe deine Frage korrekt gelesen und konnte dir etwas behilflich sein. Gruß Olaf |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gibt es auch eine Tie Sao Anwendung für nicht-Chia-Sao-Sektionen? Hört sich so an, als sei der Tie Sao eine Lösung für ein Problem, das man eigentlich nicht hat...Gruß, Doc
| ||||
| ||||
| Der Tiesao ist das Problem und der Thread uralt. ! |
|
| |||
| |||
| Das war der Tie Fighter: "Ich bin Die Vater, Luke!" Jetzt verstehe ich auch die Jediklamotten im Weng Chun. gruss domme |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |