|
| |||
| |||
| *lol* also das Atmen klappt schon recht gut ![]() |
|
| |||
| |||
| schau mal auf die HP von meinem Sifu, er verkauft die DVDs über die Formen aus allen Blickwinkeln in langsam un schnell mit Erklärungen. Hat mir selber super geholfen! Home |
|
| |||
| |||
| Also der Preis scheint ja in Ordnung zu sein ![]() Aber eins wußte ich ja nicht: Zitat:
![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Darius, Darius, Darius, es wird nochmal ein schlimmes Ende mit Dir nehmen. ![]() |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von *Eric* (17-01-2008 um 17:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
|
__________________ "das war mit abstand die schlechteste von allen" wsl, 1987 |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für eure Hilfe ![]() |
|
| |||
| |||
| Du solltest aber auch bedenken, dass fast jeder Lehrer die Formen etwas anders macht... Daher ist es das beste, wenn du dich einfach an deinen wendest. Aus Medien, seien es Büche roder Videos, lassen sich die Formen nicht wirklich lernen, da brauchst du jemanden, der dir es zeigt. Es würde dir auch nichts bringen, wenn du die Form anders lernst als es in deiner Schule gemacht wird -- das ist mir bei meinem ersten SG passiert Ich habe stolz die SNT von M. Cheung präsentiert und damit meinen Lehrer ziemlich überrascht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| so jetzt gebe ich meinen senf auch noch dazu. ich sage immer zu meinen schülern " nimm eine privatstunde und du kannst dann während dieser stunde filmen, fotographieren. du sagst mir was du zum üben brauchst und ich zeige es dir vor und du filmst oder wie du das gerne haben willst. Alles kein geheimnis. dann haben beide was davon. Wäre das was??" ich höre dann meistens" cool, machen wir, wann hast du zeit" frag ihn doch einfach mal (deinen lehrer) gruss johnny
__________________ Many are good, you must be excellent ! |
|
| |||
| |||
| Gute Idee. Werde ich heute machen. Mal sehen was er meint. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich fürchte, es ist Deinem Lehrer ziemlich egal wie Du die Form machst, erst wenn Du den TG Rang angehst wirst Du da genauer inspiziert. Du solltest Deinen Lehrer also fragen was Du da überhaupt machst. Das Wie ergibt sich dann fast von selbst und Du brauchst niemanden zur Kontrolle. Aber, wie gesagt, ich sehe da eher schwarz.
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| |||
| |||
| Such mal nach chu shong tin Videos. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |