|
| ||||
| ||||
| Was haltet ihr davon die "kleine Idee" mit den schweren Ringen zu trainieren, die man auch aus anderen südlichen Stilen kennt? Ist das nicht Yip Man der seinen Tan Sao mit (beachtlich vielen) Ringen trainiert? Ich hab die Suchfunktion bemüht und dabei nur das hier gefunden Zitat:
Zitat:
Eure Meinung?
__________________ Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. - Bruce Lee Johnny Eisenreich Martial Art Suisse |
|
| ||||
| ||||
| sind nur zusätzliche Gewichte. Mehr nicht.
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte, die könnten Rüstungen durchschlagen und Chi Kräfte sammeln um dann rosarote Blitze während der SLT zu schleudern. Okay anders gefragt: Sind diese zusätlichen Gewichte für das Training der SLT eher förderlich oder prägen sich falsche Bewegungsmuster ein? (Wie beim Schattenboxen mit Armgewichten) Ich denke dass ein Anfänger nichts mit diesen Ringen anfangen kann. Was ist der Sinn die SLT mit Gewichten zu machen?
__________________ Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. - Bruce Lee Johnny Eisenreich Martial Art Suisse |
|
| ||||
| ||||
| Im Weng Chun benutzt man die auch. So wie ich es in Erinnerung hab, aber leider nicht mehr 100 pro. War es so wenn die Bewegungen Rund waren das sie ein bestimmtes Geräusch abgaben. Hhm, ich denke kommt auf die Idee die Wing Chun mit der SLT verbindet an oder ? Ist die SLT nicht unter anderem eine Form fürs Chi Sao ? Gruß!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte schon Ringen im Sinne von Wrestling...
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|