|
| |||
| |||
| Wir haben diese Woche eine alternative SNT gelernt. Diese betont die Atmung aus dem Beckenboden. Mein Trainer meinte, das helfe auch gegen 'Pimmelschrumpf'. Was meint er damit? |
|
| ||||
| ||||
| If you have to ask, you don´t need to know. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Versteh ich jetzt nicht. Ich hab eher ein anderes Problem. Geändert von mehmet-1997 (07-10-2011 um 20:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Er wollte bestimmt witzig sein.... Aber am besten ist, wenn man etwas im Unterricht nicht verstanden hat, dann den Lehrer fragen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Statt mit dem Beckenboden zu atmen, was ich gelegentlich auch gerne mache (allerdings mehr durch die Hose), kannst du alternativ zur SNT auch Austern essen. Geändert von openmind (07-10-2011 um 20:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hilft mir jemand auf die Sprünge, was ist mit SNT gemeint? Dein Trainer meint damit wohl, dass man durch die Übung länger potent bleiben kann, falls du nach dem 3 oder 4 mal noch ein weiters mal dranhängen willst, um deiner Freundin so richtig zu zeigen, wo der Hammer hängt! ... =D
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| ||||
| ||||
| war das der WT- oder der JKD- Trainer?
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| Weil Eiertritte nicht durch kommen? |
|
| |||
| |||
| Mach nur noch WT, will bald Sifu sein. |
|
| |||
| |||
dein Lehrer is lustig![]() |
|
| |||
| |||
| Kann dein Trainer es bei dir beurteilen? Also, hat er Einblick in die momentane Situation? |
|
| |||
| |||
| Mit 14? naja da brauchst dir noch keine Gedanken über Pimmelschrumpf machen ![]() |
|
| |||
| |||
| hä? |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich Alternativ hör, muss ich immer an die Hosen denken: Joe Browns Batik-Hose: Amazon.de: Bekleidung hat er solche Hosen an???
__________________ I Love Schiuschitsu |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |