|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Weiss gar nicht was Du hast ! Ist doch das Übliche was man von WT Demos kennt ! Ohne Ende Kettenfäuste , Tritt in Kniekehle , Ellenbogen , Gegner umreissen und als Finish wie ein Irrer auf den am Boden Liegenden einprügeln.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| Wobei ich dem zu trau das der ein paar umhaut bevor er selber fällt. Vorraussetzung ist natürlich das der dieses rumgespiele da läßt.... Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Der auf dem Typ kopiert eins A sogar noch mehr das was Botztepe zu AWTO Zeiten schon gemacht hat und da hat sicher keiner dran gezweifelt dass das WT ist, außer Schüler der IWTA vielleicht, aber die ham das wohl eh nicht gestört ![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich sehe kein ordentliches Flankieren, keine gute Schrittarbeit, nochnichtmal die KFS sind sauber. Und sowas trägt Streifen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Du träumst immer noch von Standarts im WT ![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| PS: YouTube - TURKISH MARTIAL ART LEGEND ( EMIN BOZTEPE ) Das Lat Sao Video von ihm zu AWTO Zeiten haste meine ich auch von mir mal bekommen. Da macht der nichts anderes nur das der um längen weniger rumspielt als der Kölner und ein besseres Timing hat. Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Ich find das Video ziehmlich schlecht..... ![]() Seine Stand und seine Struktur gefällt mir überhaupt nicht, sieht sehr instabil aus. Frag mich wie viel von seinem in- die- Luft-hauen am Mann ankommen würd ![]() V.a. wenn jemand mal aggressiv vorgeht, reingeht und nicht einfriert nach einem Schwinger.... ![]() Just my two cents! Gruß
__________________ "Und das heißt: PRÜGELN! Aber das ist für die Jungs einfach zu dirty und zu wenig elitär!" Die Klette |
|
| |||
| |||
| Ja das entsteht aber weil er sich nicht bewegt. Würde er sich mehr bewegen oder Flankenarbeit betreiben wie Sun Tsu schon richtig anmerkte wäre das besser. So mit dem Stehenbleiben wie der Fels in der Brandung besteht er natürlich nicht gegen einen Könner. Nachtrag: Glaube aber trotzdem das er in einer Schlägerei mit ein paar Prolls trotzdem ein paar Unnocken würde, weil der Kerl iwie ziehmlich drauf zu scheißen scheint was passiert wenn er reingeht. Das kann überraschen auch wenn er sicher was abkriegt und es Zweifelhaft ist ob das so Ing Ung ausmacht. Viele grüße, iron Geändert von shin101 (05-08-2008 um 20:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Stand ist schlecht Und so wir er gelaufen ist, war das ja auch unter aller S**... ![]() Zitat:
Aber was das noch mit Ching Bumm zu tun hat.... ![]() ![]() Gruß
__________________ "Und das heißt: PRÜGELN! Aber das ist für die Jungs einfach zu dirty und zu wenig elitär!" Die Klette |
|
| |||
| |||
| Das ist halt die Magie dieser Massenverbände, ich denke selbst wenn Emin wollte kann er ihm diese Fehler nicht rausprügeln. kriegst erstens nicht oft genug mit und zweitens zuviele Schüler die auch Aufwendung wollen. Und seine Schüler werden ihn nicht korrigieren können weil sie es selber nicht Wissen noch unterscheiden können. Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Der Kamehaus ist n (x?) Schüler vom Emin. Der hat auch CD raus gebracht, wo er die Struktur von Schlägen etc versucht zu erklären. (Habs net gesehen) Soll aufwendig produziert worden sein. In manchen anderen Videos sieht man das der Kamehaus n super schnellen ist, und auch mehr als das gespiele kann.
__________________ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber ich bin eh kein Fan von Emin... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |