|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
Wieso Quatsch???Das ist WT! |
|
| ||||
| ||||
| Ich sags ja, einfach ein Witz.
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| grosses kino!
__________________ Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| typisch wie ewto sich presntiert und dann kommen solche leute wie du und verallgemeinern das WT scheisse ist. Hast du mal dein Vt unter die lupe geschaut?? So ich habs mal und das ist witziger als das was ich in diesem video sehe. |
|
| |||
| |||
| Wie grauenhaft !!! Und sie hren auch nicht auf !!! Und alle stehen drum rum, sehen den Mll und glauben immer noch dran. Das werde ich nie verstehen. Wenn ich so einen Mist sehen wrde, wre ich sofort weg aus diesem Verein. Die haben einen Evolutionssprung verpasst ![]() |
|
| |||
| |||
Versteh das mal einer??? |
|
| |||
| |||
| . Gendert von TKVT (15-01-2008 um 12:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| . Gendert von TKVT (15-01-2008 um 12:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde toll wie verlegen der mit den lngeren Haaren immer grinst, weil ihm bewusst wird wiiiiieeeee schlecht er ist.
__________________ the best Albums ever! |
|
| ||||
| ||||
| der lchelt so verlegen weil da soviele zuschauen! wieso? ganz einfach. eigentlich htte das video erstmal nachfragen mssen ob du schon 18 bist und der passende name wre gewesen Flitterwochen&Liebeskampf UNCUT da hab ich schon besseres chi sao gesehn, von ing unger egal welchen verbandes (auch ewto ob mans glaubt oder nicht) MFG
__________________ Man kann niemanden berholen, wenn man in seine Fustapfen tritt. Franois Truffaut Man ist nicht feige, wenn man wei, was dumm ist.Ernest Hemingway |
|
| ||||
| ||||
| Bestimmt kann man ihn (den Chinesen) nicht als Referenz fr alle Vertreter des Verbandes heranziehen. Aber was er das abliefert ist ziemlicher Bullshit im Quadrat. Ich wrde ihn pauschal degradieren ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
hnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Instuctional DVDs? | andrewj | MMA - Mixed Martial Arts | 12 | 20-03-2007 21:52 |
| Fan Fighting Video - Wer will mitmachen? | TeamRyu | Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst | 1 | 19-02-2007 00:16 |
| Martial Arts Trickz Video mit euch? | VanishingPoint | Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst | 8 | 24-10-2006 15:59 |
| Pratzen-, Sandsack- und Partnerarbeit | Michael Kann | Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong | 21 | 23-02-2006 19:51 |
| Dr. Hatsumi Video: "Ninpo Masaaki hatsumi Video Dojo" | neo1 | Kauf, Verkauf und Tausch | 12 | 24-03-2004 20:28 |