|
| ||||
| ||||
| Ich würde echt gerne mal sehen, wie der Kerl so locker lächelnd gegen `nen Grappler, Ringer oder Judoka sein WT macht. Das wäre wirklich mal ein geiles Video ![]()
__________________ the best Albums ever! Geändert von Frank G. (09-05-2007 um 09:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ach was... Meine Ansicht setzt sich so zusammen: Der fähigste Kampfkünstler, den ich jemals in Aktion erlebt habe, ist mein neuer Lehrer Josef Schoop (9.Dan Hapkido, 9.Dan Kumsul, 6.Dan Hoshindo und 5. PG Wing Tsun). Gegen ihn sehen selbst echte Könner schnell sehr alt aus..., das habe ich schon selber miterlebt... Aussage Jörg Bergmann: (1.Dan Hapkido und Ex-Kick Box-Europameister) "Es ist praktisch kein Durchkommen mehr möglich, egal was man versucht, ich kann es selbst jedesmal kaum glauben, aber man ist fast chancenlos!" So und wenn mir der Josef Schoop sagt, dass der Kernspecht ein genialer Kampfkünstler ist, gegen den unter fairen Bedingungen praktisch niemand eine Chance hätte..., dann ist das für mich eine Feststellung mit Gesetz- Charakter. Man kann zur EWTO und ihrem Franchise-System stehen wie man will, aber das Können von Herrn Kernspecht in Frage zu stellen ist absurd. Ich denke Kampfkünstler mit Fähigkeiten eines Herrn Kernspecht gibts nur ganz wenige auf der Welt. Man mag sein Geschäftsgebaren kritisieren..., aber dass berechtigt keinen Dorf-Sensei hier diesen Mann verächtlich zu machen. YouTube - kernspecht chisao |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Bergmann hat ein eigenes Gym..., aber da gibts weder KB noch WT... Ich hoffe mal, Du würdest darauf kein Geld verwetten, dannwärst Du nämlich weit naiver als gedacht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn der Kernspecht oder die anderen großen Meister so unbesiegbar sind, wieso messen sie sich dann nicht im Wettkampf mit den Vertretern von anderen Kampfkünsten nach MMA Regeln? Ich denke das dies nicht erfolgen wird, weil ein großteil des WT Apperrates über Imaging, Vermarktung und eine große Illusion aufgebaut ist. Ich denke Leute wie KRK wissen ganz genau, dass diese Illusion platzen würde, sobald sie sich ernsthaft mit professionellen Vertretern aus anderen Kampfkünsten messen müssten. |
|
| |||
| |||
| Meine Ansicht setzt sich so zusammen: Gegen meine Freundin ( 10. Level Tetris, 90 cm Brustumfang , mind 3x am Tag) sehen selbst erfahrenste Kampfkünstler alt aus. Wenn die den Kochlöffel schwingt, dann glaub mal nicht, dass da nur jemand in die Nähe vom Kuchen zum probieren kommt ... das habe ich selbst erlebt. Aussage von Prof. Dr. Walter Kampfmann am Esstisch (Authentificated Progressive Traditional Shaolin Ying Shon Full Instructor of the Universe, 13. GreatGrandmaster-Grad, Vereins-und Weltmeister der APTSYS): Du bist unübertroffen, da kommt keiner ran! Wenn diese meine Freundin mir etwas sagt, dann ist das für mich eine Feststellung mit Gesetz-Charakter. Ich höre sie immer wieder sagen: Telefonmann, ich kann dir nicht widerstehen, gegen dich habe ich keine Verteidigung. ... und numal im Ernst, bikemaster .. so mal ganz ehrlich: Geht's eigentlich noch? Geht dass nicht auf den Rücken, wenn sich ständig vor 29-fachen Dan-Trägern bückt? |
|
| ||||
| ||||
| Ein 63 jähriger Mann, der noch NIE einen Kampf nach MMA Regeln hatte, noch NIE ein Profi Kampf nach irgendwelchen Regeln hatte, der weder vernünftiges Grappling noch Standup beherrscht... ODER einen 30-35 jährigen Profi, mit jahrelanger Erfahrung im Kämpfen, der täglich Grappling und (vernünftiges) Striking trainiert... Ja, ich bin naiv Wie leicht man doch auch 33 Jährige verblenden kann. Ich dachte so ab ca. 15 Jahren hört diese Phase auf... scheinbar nicht bei allen.P.S.: Meine Signatur gesehen? Vertrittst du auch diese Meinung? |
|
| |||
| |||
| Ich habe mich nämlich -noch nie- vor Josef Schoop verbeugt. Ich trainiere bei meinem Lehrer ein Nahkampfsystem, bei dem es keine fernöstlichen Rituale gibt. Zwischen mir und meinem Trainer gibt es nur die ganz normale respektvolle Höflichkeit, die unter Kampfkünstlern generell vor- handen sein sollte... Diese alte Krieger-Ehre ist aber vielen *ing*ung-Lästerbacken völlig unbekannt..., wie sich in diesem Thread gut beobachten lässt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so. |
|
| ||||
| ||||
| KRK ist im Oben-Ohne-Beach-Chi Sao unschlagbar!!11!!!!!!1!! |
|
| |||
| |||
| Ihr Knalltüten , ich habe das Video nur gepostet, weil KRK da sehr cool undsympathisch rüberkommt..., that's all! ![]() Geändert von bikemaster (09-05-2007 um 11:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nein, er hat da nur gezeigt, dass er ein wenig homo ist. ![]() Ich schwöre dir, Emin haut in in 3 sec tot... ![]() Aber das schlimme ist ja, da sieht man wiedermal, was die unter ChiSao verstehen. Und jetzt sieht man auch, das Tao Concepts gar nicht soo weit weg ist. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |