|
| ||||
| ||||
| stupid wing chun... da macht der arme kerl, der 36 jahre ist zeit seines lebens so lange wing chun und hat immer noch keinen plan... arme sau, was hat nur wing chun aus ihm gemacht |
|
| |||
| |||
| Ich habe das wie nur ironisch dargestellt ! Und um noch eins klarzustellen: Viele Interpretieren Bewegungen von mir als Kämpfen, obwohl es für mich immer noch Übung ist! Es gibt sogar eine weithergebrachte Meinung , das wenn zwei sich schlagen gesagt wird : Ach die machen ja nur Exercize ! Genaugenommen ist nach deren " längst nicht nur meiner " Meinung nach Kämpfen nur dann gegeben , wenn am Ende der auseinandersetzung einer einen Kopf kürzer ist... MIR hat diese Einstellung für mein Training geholfen ! Aber aus Dir hat das Wing Chun ja auch was schönes gemacht: Einen Killerjoghurt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich lege mir eine selbstbesprochene CD ein ...
__________________ Die hohen Herren wollten die zwingende Logik (des regellosen Kampfes) des Wing Tsun WT nach rein theoretischen Ausführungen noch nicht ganz einsehen. |
|
| |||
| |||
![]() gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mort mort mort ... ![]()
__________________ Die hohen Herren wollten die zwingende Logik (des regellosen Kampfes) des Wing Tsun WT nach rein theoretischen Ausführungen noch nicht ganz einsehen. |
|
| ||||
| ||||
| Einen Versuch hast Du noch ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Na! mort heisst nur Tod. Die Befehlsform "Töte!" ist "Tue!" und klingt vor allem in der Doppelanwendung gut: "Tütü!" "Tütü!" ![]() Ich konnte Franzosen, die mir böse wollten, noch nie ernst nehmen, nur niedlich..... ![]() gruss domme |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ "We are what we repeatedly do. Excellence then, is not an act, but a habit."-Aristotle |
|
| ||||
| ||||
| Besteht noch Interesse an einer Diskussion zum Thema? Sonst würde ich nämlich gerne schließen und müsste dann einen KiGa-Thread weniger beaufsichtigen. Gruß, Wolfgang |
|
| |||
| |||
| Ich denke, hier bestand nie Anspruch einer Diskussion. gruss domme |
|
| |||
| |||
![]() Falls ein Kind noch was beitragen will, PN an mich. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |