|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Und was meinste, warum ich so schroff bin? Ich habe in letzter Zeit mehrere solcher Tage, wie Du heute. Da hat man nicht viel Lust das xte mal das xte zu sagen, hey, ich hab' die Strategie, ich halt einfach das Maul .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |
| Zitat:
gruss. der Nice mist jetzt hab ich die anderen postings gelesen...jetzt seh ich grad der lars hat sich nur n opfer gesucht und lars...ich bin überzeugt ne ordentliche wumme nach ner ermahnung muss nicht unbedingt in ner rauferei enden ... beispiel mein freund ronny (ein farbiger muss ich dazu sagen weil s jetzt rassistisch wird) sitzt also allein im bahnhof auf ner bank und wartet auf die s-bahn , kommt einer quetscht sich genau neben ihn obwohl unendlich viel platz war und meint" he neger rutsch mal " ...mein freund las gerade ein buch und dachte sich" sagmal wasn jetzt los , muss einer von meinen jungs sein , anders gehts doch gar net " ...schaut nach oben und sieht den typen da.... wortlos legt der gute ronny sein buch weg und feuert dem typen ne tierische schelle in die fresse, ----> fazit, kollege schaut verdutz drein und schleicht sich schnellstmöglich... gut kann auch zufall sein, aber ne anständige portion mut und entschlossenheit kann schon wahre wunder bewirken...ach ja ronny macht gar keine kk grüsslich jungs.
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
PS: Sparring ist nur dann gefährlich wenn entweder die Schüler oder die Trainer unverantwortliche I*****n sind. Jetzt dürft ihr wieder Anfänger-Bashing mit mir betreiben, viel Spaß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Come crawling faster, obey your master! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und dank meiner Jugendzeit macht mir das null aus wenn jemand mich so anpöbeln will. Es imponiert mir kein bischen. Und auf das Aussehen lege ich auch keinen Wert(Statur,Gewicht usw.) Es wurden auch schon 2m Riesen von "kleinen Personen" gefällt. Wenn einer unbedingt Stress will, kann er ihn haben.Natürlich bin ich nicht ganz so schlimm,ich übertreibe manchmal etwas Und jetzt versuche dieses Denken jemandem beizubringen. Jemandem der immer friedlich aufgewachsen ist, sich nie geprügelt hat, in einer netten Gegend aufgewachsen ist usw. Das kann man nicht lernen!!! Man kann es jemandem annährend erklären. In der Theorie und im Training kein Problem, in der Praxis????
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ach und mit stoffel hab ich eine anständige diskussion geführt ohne irgendwelche probleme und habe durchaus alles verstanden was er mir vermittelt hat. PS: Sorry hab die nacht schlecht geschlafen und bin heut morgen schlecht aufgewacht ![]() Geändert von MAZ-one (11-05-2006 um 08:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es ist ein ganz anderes Gefühl ob du in den Ring steigst, oder dich auf der Strasse prügelst. Bei beiden ist Adrenalin und eine Angst im Spiel. Aber doch auf unterschiedliche Art. Der Schmerz ist anders, die Gedanken sind andere und das Ende ist ein anderes. Kann bestimmt nicht alles aufzählen. Das ist alles von Person zu Person unterschiedlich,so wie vom Friedlichen über den Feigling zum Straßenschläger, der geil ist auf jede Auseinandersetzung.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was heißt Problem, eigentlich meinte ich, dass man das System sonst perfekt trainieren könnte und ganz realistisch einschätzen könnte, was geht und was nicht geht. Ist irgendwie Schade, dass man das nicht hinbekommen kann. Vielleicht mal ohne die Schüler vorzubereiten einen Agressor ins training kommen lassen der so tut als wolle er Streit Leider kann so etwas natürlich voll nach hinten losgehen. Güße Sui
__________________ wer anderen eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber es war trotzdem eine gestellte Szene. Das Problem ist, das man nicht jeden nehmen kann für so etwas. Bei meinem Angreifer wusste ich zu 100% das er die Situation immer kontrollieren kann, egal was passiert.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
könntest du näher beshreiben, wie ihr das gemacht habt? das würde mich brennend interessieren! mfg
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sodaß diese einfach "sitzen". Ähnlich wie Techniktraining. Wenn man eine Sache oft genug wiederholt, handelt man fast automatisch. Und im Sparring kann man von einem stärkeren Partner viel lernen! Da kommt dann auch Adrenalin durch. ![]() Wenn der nämlich richtig loslegt, will man ja auch am liebsten weglaufen. Aber man veruscht drnazubleiben... Ich hoffe Ihr versteht was ich mein.. Greetz ElCativo |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das würde mich jetzt auch brennend interessieren! Was hat er gemacht? Hat er sich einen rausgepickt? Hat er gepöbelt, geschlagen? Wie genau haben die Schüler reagiert? Gruß Sui
__________________ wer anderen eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Da kannst du keine Eigeninitiative erwarten. Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|