|
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
|
| |||
| |||
| Nomen est omen. gruss domme |
|
| |||
| |||
| Seltsam das die anderen Angreifer die Gunst der Stunde nicht nutzen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
"EDIT" ?![]() @ topic: das mit dem "ruled" seh´ich n bisschen anders, speziell das 2. Video sieht mir n bisschen realitätsfremd aus (abwartende angreifer, unrealistische Angriffe....) Geändert von soi_chong (11-08-2008 um 12:51 Uhr). Grund: Unerwünschte Ausdrucksweise |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber Spaßig ist es alle Male!!! Würde mich aber interessieren wie er mit den Messerchen zurecht kommt wenn die Lady mal richtig mit dem Stöckchen draufkloppt...??? Ansonsten ist das erste Video ja OK für ne Demo aus dem Sektor...
__________________ GG: "Wenn Du Dich mit Deinem Auto der Lichtgeschwindigkeit näherst, wird das Auto unendlich schwer..." |
|
| ||||
| ||||
| Naja...
__________________ Auch wer lächelt zeigt die zähne |
|
| ||||
| ||||
| Der hat eine große Karriere vor sich ![]()
__________________ Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|
| ||||
| ||||
| öhm... verstehe die schläge nicht die er teilweise macht.... z.b. im 2 Video sieht es so aus das er die "gegner" zu boden streichelt ![]() in der 53sec da Kratzt er ihm die schulter ![]()
__________________ Lernen kann man nur mit Schmerz, wer nicht lernt bleibt ewig unerfahren |
|
| |||
| |||
| so ähnlich siehts dann aus, wenn man vorher Escrima geübt hat... man kann nur mit dem Kopf schütteln... wing chun muss schon ne Menge ertragen.
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| |||
| |||
| Der Name scheint Programm zu sein.
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| Die meisten dieser "Langstockangriffe" wehre ich mit meinem Frühstücksbrötchen ab, ohne den Kaffee in der anderen Hand zu verschütten ![]()
__________________ « Man who run in front of car get tired; man who run behind car get exhausted. » (Chinese proverb) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "If you aim at nothing, that is usually what you hit." "Viele Wege führen den Berg hinauf - die Aussicht von oben ist aber immer gleich." |
|
| ||||
| ||||
| Vorsicht- die Erwähnung dieses Wortes brachte mir 3 Punkte ein.... ![]() |
|
| |||
| |||
| Nein. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|