|
| ||||
| ||||
| wing chun vs urknall... ich muss da immer an die beiden jungs aus hessen denken, dragan und alda... alda, mein handy is viel stärka als wie deine scheissendreck faxgerät ![]()
__________________ Auch wer lächelt zeigt die zähne |
|
| ||||
| ||||
| Soll man da lachen oder weinen oder beides? Ab 1:50 wusste ich das nicht mehr so recht...das soll "nicht schlecht" sein ??? WTF ??? Was ist denn dann bei euch gut ??? Dieses verschnörkelte rumfuchteln hat gar nichts mit WingChun zu tun, mit WSL , IC/YC VT schon gleich gar nichts... Da gibts nur eins : ![]()
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
| |||
| |||
| Jetzt zeigt mal Jemand die praktische Anwendung von Wing Chun,jetzt ist es wieder nichts. Klar sehe ich keine korrekt ausgeführtenTanSao,Lap Sao Bewegungen,aber muss ich das sehen?Er geht in den Gegner und neutralisiert diesen.Kampf ist kein Tanz oder kein vorgefertigtes Abfolgen von Bewegungen.Das ist Paul Vunak-Like,rein in den Mann,Trommelfeuer und fertig. Ich find das Video einwandfrei Gruss Alex |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|