|
| |||
| |||
| LatSao ist kein Sparring... Klar merkt man das. |
|
| ||||
| ||||
| Ist immer wieder witzig wie sich das halbe Forum auf einen Thread einschießt wenns um den bösen Kernspecht geht und wie er gemein zu andere Stilen war. ![]()
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Herbiiiii ....90 minütiges tänzeln ? HAHAHAHAHA soooo geil ....und 2. wie macht ihr es denn um euch gegen sowas zu wappnen ? bitte erklär es mir doch mal bin sehr gespannt und 3. sind die meißten schlägereien eher ne mischung aus schlechtem boxen und ringen sofern keine ks/kkler involviert sind .....so zumindest meine persönliche erfahrung ....sieht man auch gut wenn man mal auf youtube sich paar keilereien anguckt .....fast immer das selbe muster![]() Zitat:
....und wen trifft man den schwerer als uns handschuh heinis ? ok wenn man die handschuhe wegnimmt sind wir natürlich mit leuten die das nicht gewohnt sind gleichauf is klar ![]() na dann
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten Geändert von C-MO (30-07-2011 um 12:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| dein Glaubensbruder( ) sieht das anders
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also ich finde die beiden Videos schon gut, weil es das Bild dass die KM `ler sich nicht nur mit ihren rosaroten Hello Kitty Schuhen gegenseitig in die Eier treten, korrigiert; es zeigt das KM `ler auch richtig kämpfen können. Ergo kann man auch mit einem SV System gegen andere KS antretten. |
|
| |||
| |||
| Ja km besteht aus Boxen und vielen mehr. Und wenn sich zwei Boxer behacken die nur Boxtechniken anwenden hat das mit KM eigentlich Sinn nicht viel zu tun. Das beweißt nur das ein Teil des KM funktioniert und zwar das Boxen. Aber das ist nichts neues. Das Boxen funktioniert weiß jeder. |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Was mich ein wenig stutzig machte, war folgende Passage des Textes: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| KRK offenbar nicht, er schreibt ja wie ungeeignet die Boxtechniken für die SV sind und zieht über Klitschko her. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Das traurige ist, dass es bestimmt WTler gibt, die glauben, dass Kernie die Klitschkos plattmacht... |
|
| |||
| |||
| Da Krav maga aber aus mehr besteht als Boxen ist das zu wenig. Wenn man nach der Logik der WT Gegner geht, müss sich WT erst in einem Ring gegen Profi Athleten beweisen um als funktionell zu gelten. Da wäre es umgekehrt nur fair, wenn einen KMLer in den Ring schicken würde, mit den KM relevanten Techniken gegen einen MMaler zu kämpfen. Das wäre der ultmative Beweis. Nur so einen Kampf hat es noch nie gegeben glaube ich.. |
|
| ||||
| ||||
| Im ersten Video sieht man Tommy Blom (der "nur" Krav Maga gelernt hat) im MMA Ring |
|
| ||||
| ||||
| dann würden sie behaupten, "ja aber gegen mehrere bewaffnete Angreifer hätte der Kerni gewonnen" |
|
| ||||||||
| ||||||||
| Hallo C-MO, Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@rukola Was glaubst Du denn, wer aus außer K.R. Kernspecht in der IngUng-Welt einen Klitschko platt machen könnte? Da gibt es Header, die noch nie einen Kampf real durchgeführt haben, im Gegensatz zu K.R. Kernspecht, der mit vielen Größen schon die Hände gekreuzt hat. Und... um das noch deutlicher zu machen: Welchen Weltmeister im Schwergewicht-Boxen hat denn Yip Man platt gemacht? Die Erwartungshaltung, daß der Trainer der Klitschkos im Ring besser sei, als sie selbst, ist doch - irgendwie - albern. Aber der Trainer/Lehrer eines anderen Kampfkunst-Systems soll das können müssen? Was ich K.R. Kernspecht allerdings zutraue, weil ich weiß, was er kann, das behalte ich für mich.... ![]() Gruß, WT-Herb
__________________ Kommunikation ist die Kunst des Zuhörens. Geändert von WT-Herb (30-07-2011 um 13:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Krav Maga hat sich somit im Ring bewiesen. WT hat sich nicht im Ring bewiesen, da entweder kein WT benutz oder haushoch verloren wurde. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |