|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
| Nur meinem Schueler ist es negativ in Erinerung geblieben. Er musste immer an das Lachen denken. Ich glaube er hatte sogar Albtraeume hier liest man sachen... gehts im wieder gut?Geändert von mantik (07-02-2006 um 21:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Ivo |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wenn ich das so lese, hört sich das ganz nach nem typischen kneipen-assi an @ barhocker und aschenbecher sorry, falls ich da zu persönlich werde und evtl. den witz daran net verstanden hab, sofern es im spaß geschrieben wurde. generell geht mir so ein verhalten aufn sack! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ernsthaft. Hut ab vor den tollen Chuck Norris -Typen die auf der Strasse oder in der Kneipe mit tollen Moves ihre Gegner ausschalten ohne sie zu ernsthaft verletzen. Ich verschaffe mir lieber von vornerein eine günstigere Ausgangslage .. |
|
| |||
| |||
| mir gehen typen bzw. menschen generell net ab, die zu solchen dingen greifen. egal ob messer oder barhocker oder schlagring oder baseballschläger oder halt aschenbecher. klar, wenn es um mein leben geht, wäre mir auch jedes mittel recht, aber es geht doch auch immer um verhältnismäßigkeit. weiß ja net in welcher situation du dazu gegriffen hast. will auch nichts unterstellen und letztenendes muss das jeder selbst wissen. aber wenn mir ein vollgesoffner eine an die rübe hauen will, werd ich ihm sicherlich net sofort ein aschenbecher durchs gesicht ziehen. hat für mich was mit moral zu tun und auch immer ein wenig "stell ich mich auf die gleiche niedere stufe wie mein gegenüber?" klar, wenn mir jemand nach dem leben trachtet z.b. mit nem messer und ich wirklich keine fluchtmöglichkeit habe ( das wäre bei nem typen mit messer mein erster versuch --> einfach abhauen ) und er zu dämlich ist mich damit abzustechen wird er dies bitterst bereuen! und straßenkampf hin oder her. ich hatte früher auch schon so meine kleinen erfahrungen. 1. brauchte ich solche utensilien nie und 2. hätten sie für mich auch nie dazu gehört. und es geht auch net um tolle moves. das gelingt eh nur im fernsehen. ich will auch dabei net gut aussehen, sondern derjenige sein, der hinterher noch steht. aber ich denke, wenn du gut genug bist, brauchst keinen aschenbecher oder nen barhocker oder was weiß ich. und somit kannst dir durch nen "erstschlag" auch ne gute ausgangssituation schaffen. wie auch immer. da denkt jeder anders drüber. das beste ist nie in solche situationen zu kommen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und wenn mal so eine Straßenschlägerei losgeht, dann kämpfst du mit allem was geht. Schließlich ist kein Ringricher da und das weis dein Gegner auch!!! |
|
| ||||
| ||||
| [quote=Stoffel] Schließlich ist kein Ringricher da und das weis dein Gegner auch!!![/QUOTE] so sehe ich das auch. Und ein vollbesoffener wird auch keine Verhaeltnismaessigkeit kennen. Gnade schon garnicht. Also wer damit nicht einverstanden ist, lebt in einer friedlichen Dorfgemeinschaft oder hat bisher Glueck gehabt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Leider kannst du die Gefährlichkeit deines Gegners in der kurzen Zeit und Distanz die du in einer Kneipe, S-Bahn whatever hast nicht sicher bewerten. Deswegen gehen ich auf Nummer sicher und gehe gegen jeden Gegner gleich aggressiv vor, und zwar immer so als würde es um Leben oder Tod gehen.. Mir ist es einmal passiert das ich nach einer Schlägerei von dem vermeindlich Besiegten im weiteren Verlauf des Abends eine Flasche Bier über den Kopf gezogen bekommen habe, seitdem habe ich mit Moral bei Schlägereien nichts mehr zu tun.. Der Erstschlag bringt dir auch einen entscheidenen Vorteil, da hast du recht... Auf jeden Fall bringt KK Background eine gewisse Portion Gelassenheit. Das steht ausser Frage... @Ivo Wohnort:Amsterdam .. Immer schön an die Handschuhe denken auf der Strasse ![]() Geändert von fieserLord (08-02-2006 um 13:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hab schon ein schoenes Paar aus Leder. Gruss Ivo |
|
| ||||
| ||||
| handschuh amsterdamn ? zusammenhang ? insider? aufklärung pls ![]()
__________________ Peace begins with a smile... :) I want to be free, to fly away, please let me, before I'm old and grey. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Amsterdam, Nadeln, Drogenabhaengige, Parties und AIDS |
|
| |||
| |||
| verstehe euch ja. und trotzdem. verhältnismäßigkeit sollte trotzdem gewahrt werden. wie gesagt, man muss sich mit den, ich sag jetzt mal "primitivlingen", "assis", "volldeppen" oder was weiß ich ja net auf eine stufe stellen. aggressiv kannst auch ohne aschenbecher vorgehen. denke nur an den ernstfall. bsp. jemand will dir auf die schnauze hauen. klar du weißt net, will er dir jetzt nur eine reinwürgen und gut oder will er dir die murmel abdrehen. aggressives vorgehen ist ok! natürlich heißt es der oder ich. also ist es ziel denjenigen auszuknocken oder sonstwie "ruhig" zu stellen. was ist aber, wenn du jemanden mit nem aschenbecher oder sonstwas so dermaßen verletzt, daß bleibende schäden zurückbleiben? klar du hast dich gewährt, er hätte dich ja net angreifen müssen, doch erzähl das einem richter. wenn es dumm läuft, heißt es nachher "der typ da hat den anderen mit nem xyz-gegenstand halb tot geschlagen!" ich weiß ist ein schwieriges thema, aber ich gehe von meiner einstellung net ab. "Mir ist es einmal passiert das ich nach einer Schlägerei von dem vermeindlich Besiegten im weiteren Verlauf des Abends eine Flasche Bier über den Kopf gezogen bekommen habe, seitdem habe ich mit Moral bei Schlägereien nichts mehr zu tun.." dazu kann ich nur sagen, selber schuld. sorry. 1. regel, nachdem du ne schlägerei hattest, ob nun kneipe oder disco oder kino oder was weiß ich wo. verschwinde vom tatort! kann dir nicht nur passieren, wie in deinem fall, daß dir dein "opfer" hinterher rücklings eine überbräht ( verletzter stolz, was auch immer ), sondern kann gut sein, daß noch kumpels von demjenigen, dir eine reinwürgen wollen. @ amsterdam hab ich verständnis. schöne stadt, aber ich beneide dich nicht darum @ gefahr. versteht mich net falsch. wenn mir irgendein hergelaufener irrer meint mir an die gurgel zu wollen und alles reden net hilft oder er mir tatsächlich nach dem leben oder zumindest nach meinem gesundheitszustand trachtet ( muss ja net gleich tot sein, keine zähne mehr, schnittwunden, knochenbrüche usw. sind schlimm genug ) werd ich denjenigen sicherlich mit aggressivster art und weis so lange bearbeiten bis ruhe ist. aber das heißt net, daß ich vor lauter wahn denjenigen mit nem, keine ahnung, vielleicht auch stein, stock oder sonstwas bearbeite. ist schwierig euch meinen standpunkt näher zu bringen. hoffe ihr könnt mir halbwegs folgen. hab glaub ich selbst grad den überblick verloren. *lach Geändert von Marcian (08-02-2006 um 15:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @ Marcian Du warst sicherlich noch nie in einer Strassenkampf-Situation oder? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|