|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das passt! Also der Wettkampf ist quasi um die Ecke! ![]() Falls Du wirlich den Mut hast, dann schick mir per PN deine Daten! Name-Gewicht-Alter Da bin ich mal gespannt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Doch doch. Hab ich scho gegoogelt. Ist mir erst eingefallen als ich den Beitrag schon geschrieben habe. Werd ich mir mal anschauen ![]()
__________________ "Be Water my Friend" |
|
| ||||
| ||||
| Bei Limburg an der Lahn |
|
| |||
| |||
| Mal schauen. Ich mein klar, Bedenken habe ich schon - einerseits. Andererseits wäre das ja auch mal eine interessante Erfahrung ![]() Wo ist denn "um die Ecke"? |
|
| ||||
| ||||
| Aber bitte dann einen Bericht über den Wettkampf. Oder ein kleines Video? Möcht wissen wie der Kampf ausgegangen ist.
__________________ "Be Water my Friend" |
|
| ||||
| ||||
| Und bring am besten den Marc als Eckmann mit. Ist doch sicher einer deiner Trainer! Würd mich freuen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Und ich soll da als Wtler in der European Fight League - Cagefight die Hosen runterlassen oder wie soll das ablaufen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 5 Minuten pro Runde, 3 Runden mit jeweils 1 Minute Pause dazwischen. Regeln kannst Du bei Interesse von mir erfahren - per PN. |
|
| |||
| |||
| Ok, dann schick mir mal die Info´s. |
|
| |||
| |||
| Irgendwas sagt mir, dass demnächst jemand frustriert vom WT zu den MMA wechselt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hintermeilingen ist nur ein Katzensprung... Vielleicht schau ich euch mal zu! |
|
| ||||
| ||||
| IZO wird eh nicht dran teilnehmen - Brief und Siegel darauf. @Darieus: Wann ich das nochmal? 08.06.? Mal schauen wie ich da arbeiten muss. |
|
| ||||
| ||||
![]() Viele grüße, iron |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|