|
| |||
| |||
| Zitat:
Dass ein Tritt gegen den Oberschenkel eine Gegners, der gerade einen Lowkick machen will, funktioniert, weiß ich einfach. Der fügt ihm vielleicht keine Schmerzen zu, bringt ihn aber u. U. aus dem Gleichgewicht. Jedenfalls stoppt der Kick ab. Und dass ein horizontaler Fauststoß Probleme hat gerade durchzukommen, wenn er an einem Arm vorbei muss, weiß ich auch. Geändert von -IZO- (28-04-2008 um 15:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Du solltest wirklich mitmachen! Ist sicher eine Erfahrung wert! Ich selber werde dort auch kämpfen...sitzen dann zusammen in der Kabine! Da bekommst du mal so richtig das Wettkampf-Feeling! ![]() Und nach dem Kampf werden dich viele Leute wesentlich ernster nehmen. ![]() Und du wirst wissen was funktioniert und was nicht! |
|
| |||
| |||
| Ja, schick mir die Infos zu. Hab ich doch vorhin schon geschrieben. |
|
| ||||
| ||||
| Nein, nein. Erst schickst Du mir mal deine Daten! ![]() |
|
| |||
| |||
| Alter: 31 Größe: 182 cm Gewicht: 76-77 kg Noch irgendwas? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| O.K., aber das brauchst Du hier nicht öffentlich machen. PN ist easy! ![]() Also null Problemo. Habe in der Gewichtsklasse auf jeden Fall jemanden für Dich! Regeln per PN! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Auch rosafarbene Faustschützer? ![]() |
|
| |||
| |||
| Was meinst du eigentlich mit Taktik? |
|
| ||||
| ||||
| hat ja nichts damit zu tun, dass ich in der ewto bin...sondern damit, dass man mal tellerrand erfahrung sammelt und ehrlich zu sich selbst ist, wenn man mal aufs maul bekommt und merkt, dass was nicht funktioniert
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| |||
| |||
| Man kann auch als Boxer auf die Gusche kriegen und merken das da was nicht funktioniert ![]() Das eine hat mit dem anderen ja nicht unbedingt etwas zu tun. Geändert von -IZO- (28-04-2008 um 17:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Was denn? |
|
| ||||
| ||||
| es hat doch was damit zu tun...
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|