|
| ||||
| ||||
| Muss ich allerdings doch zugeben. Boxer können einstecken wie Hölle. Da darf man halt echt nicht in der Gegend rumstehn. Ohne auszuweichen geht nichts und ohne Kicks sowieso nicht. Gegen einen Boxer kann man echt nicht einfach so den keil oder den Bong Sao halten. Der reißt die Deckung ohne Probleme ein. Bewegung, Füße und alles was man hat. bedrängen ohne Ende und versuchen oder vielmehr hoffen das er nicht mehr zum schlagen kommt. Ein Schlag von nehm guten Boxer der richtig trifft, dann hat man schon einiges einzustecken.
__________________ "Be Water my Friend" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wie lange machst du denn schon dein WT und vor allem welches? Rein Interessehalber. Gruß AmB ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| ohne Parteiisch zu sein! Aber Die besten WTler haben gegen die besten Boxer (zb Tyson zu seiner besten Zeit,oder Klitschko) keine Chance,Ausnahmen bestätigen die Regel aber im Normalfall geht der Wtler gegen einen guten Boxer unter bzw ratzfaz KO.....da bin ich mir ziemlich sicher..... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() aber du hast recht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ohne ZU Parteiisch zu sein meinte ich,wie du schon sagts ich hab recht ![]() nur das hätte ich auch wenn ich nicht Boxen würde,ich behaupte das halt nicht nur weil ich selber Boxe,das wollte ich damit sagen ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich betreibe WT seit etwas mehr als 2 Jahren und bin bei der bösen, bösen EWTO ![]() Geändert von -IZO- (27-04-2008 um 22:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Ich glaube auch, dass ein Boxer einen WT´ler ratzifatzi plattmachen könnte... wenn der Boxer Schwergewichtler ist und der WT´ler nur 65 kg wiegt ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ohje, ich weiß schon kapiert..... |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|