|
| |||
| |||
| Zitat:
Sorry, wenn ich da penibel bin, aber glaub nicht alles, was Du bezahlst. gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| und jetzt gehen wir alle schön in den iras, atmen tief ein und aus und gehen in die wendung...
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, wenn der WT´ler regelmäßiges Lat Sao macht, einen relativ kühlen Kopf behält und wirklich das WT-Prinzip durchzieht und seine Distanz bekommt, müsste er den Boxer eigentlich kaputthauen. Denn jetzt stellt sich mir die Frage, was ein Boxer gegen einen WT´ler, der in diesem Fall weiß was er tut, machen will, wenn er dicht an ihm kleben bleibt. Einen so großen und vor allem schnellen Step kann kein Boxer machen. Zumal der WT´ler ja darauf bedacht ist, kleben zu bleiben und immer seinen Vorwärtsdruck beibehält. Chi Sao hat der Boxer nie gelernt. Er könnte sich hinter seiner Doppeldeckug verschanzen. Aber da beide ja ungefähr gleich sind, ist es nur eine Frage der Zeit, wie lange er die Schläge aushälten kann. Immerhin bietet es sich für einen WT´ler an, in so einer Distanz mit dem Ellebogen zu hauen... |
|
| |||
| |||
| gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich setze mein Taschengeld auf den Boxer. Nebenbei: Welcome on Board... Frischfleisch. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Die WT-Grundreflexe sind der Bong Sao, Tan Sao, Jam Sao und Kao Sao. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hat der wtler mal was anderes gemacht außer latsao und chisao? also mal kämpfen? nö. deswegen kriegt der wtler aufs maul. ordentlich. wenn er so kämpft wie du es beschreibst.
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| Süss hach, manchmal vermisse ich diese Naivität, dieser unverrückbare Glaube an das eigene System, frei von aller Bescheidenheit ![]()
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| |||
| |||
| Yepp! Alles klar, Cheffe! Vor allem der Kao Sao! gruss domme |
|
| |||
| |||
| Wenn es um die Münze geht, dann würde ich auch auf den Boxer setzen. Allerdings würde ich nicht mein ganzes Taschengeld verwetten. Brauch ja noch etwas um die EWTO-Monatsbeiträge zu zahlen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Grosse Frage ist natürlich: Sind Fingerstiche erlaubt? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Und Haareziehen... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Na selbstverständlich. Schließlich wurde WingTsun ja von einer Frau entwickelt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|