|
| ||||
| ||||
| videogoogle.. mit freundlichem Gruss Ferdi (auch Ferdinand oder Pferdie genannt... *is aber ned so schäään* )
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Danke, da war und ist mir nur ein Video von Philipp Bayer bekannt. Aber das ist ihm wohl entgangen oder egal. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Das Video ist schon länger im Netz. Philipp hatte das mal irgendwann auf seiner Seite zum download zu Verfügung gestellt. Mittlerweile haben halt dieses Video einige Menschen und deswegen ist es auch bei Google gelandet. Gruß Eric |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hörmal du könner, wenn ich sone performance bringen würde, wäre ich nicht so laut... ![]()
|
| |
| Zitat:
oder besser gesagt, den einzig wahren pillermannn den´s gibt, nur diesen keinen anderen *wegbrech*und bring doch nicht so ne peformance, sonst kommt noch einer der herren, und macht ski-sau mit dir. ![]() p.s kommt kinners put put put... hier könnt ihr noch auf mich eindreschen @al: ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland Geändert von D-Nice (03-11-2006 um 11:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @ FCVT Ach, das Fähnchen im Wind meldet sich wieder zu Wort...! Ein Tag später...Du bistn richtig Fixer, hm!? @ D Nee, hab ich heut auch keine Bock druff. Die Jungs sind mir zu flach... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Worum geht es überhaupt? Euer Hans
__________________ Der Thread, in dem ich erkläre, wer ich bin, und die VTler klären, wer das wissen will: http://www.kampfkunst-board.info/for...mueller-51967/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nee du, ich habe aber ein Leben ausserhalb des Forums... ![]() PS.: Fähnchen im Wind? Lustig... Immer schön tief stehen... @Hans Müller Das mit dem Zäpfchen ist der Brüller... ![]() @Dnice Was redestn fürn Shice? Knidergartengrappeltruppe? Lustig bist du... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Da die Videos, die den Ausgangspunkt für die Diskussion bildeten, der Öffentlichkeit nicht länger zur Verfügung stehen, hat sich jede Fortsetzung dieses Threads erübrigt. CLOSED Trinculo
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|