|
| ||||
| ||||
| komisch ich seh da nur 7 videos... ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich habe mittlerweile 24 gezählt Gruß Christoph |
|
| ||||
| ||||
| 24 Ich sehe leider nur 8 Videos. Oder brauche ich eine Brille?! ![]()
__________________ "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen" |
|
| |||
| |||
| Das beste Video davon ist, wo Philipp mit den Schwert den Langstock im Kampf in kleine Stücke zerschlägt. Das ist wohl ein cooles Video. ![]() Das kommt echt Krass rüber..... Geändert von *Eric* (02-11-2006 um 15:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
find ich langweilig...C. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
E |
|
| ||||
| ||||
| Was ist mit dem Video, in dem sich PhB einen langen, schwarzen Bart anzieht und in einem chinesichen Anzug einen auf weich macht? ![]()
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Christoph |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Soll ich mal das Video vom PHB hochladen, wo er grün wird und schloss langenzell plattmacht? ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich habe zwar den Eindruck, dass sich das gezeigte an den Prinzipien des Waffen-Ving-Tsun hält, aber dadurch, dass es ein längeres Schwert ist, sich das ganze so zu einer LukDimBoonGwanBaatJamDo-Geschichte entwickelt. Vielleicht habe ich auch nicht den ganz tiefen Einblick - aber irgendwie wirkt es auf mich seltsam. Und den Stock hätte er ja auch nicht so martialisch durchhauen müssen. Denke, dass hätte man auch anders demonstrieren können. Aber hast recht - im Grundegenommen war es schon komisch... Gruß Christoph |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Christoph |
|
| ||||
| ||||
| Was hier abgeht, ist unter aller S** !!! Ein weiterer Beweis mit eurer "Kunst" nix, aber auch gar nix, zu tun haben zu wollen. Das hier geht sowas von unter die Gürtellinie Eine wirkliche Werbung... Wenn mich mal wieder jm fragt was *ing/*ung so ist, werde ich ihm ienen Link von dieser Sch***** schicken !!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das habe ich eben gefunden! Das ist Philipp, wie er WAHNAM-SHAOLIN-KUNG-FU macht. Er hatte sich extra dafür 'ne Glaze schneiden lassen, damit es authentisch wirkt. Das ist ein Video über das freie Sparring - geht ganz schön hart her. LINK Gruß Christoph Geändert von Chris Stein (02-11-2006 um 15:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ http://www.welt.de/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|