|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Für Dich, alten Mann, wirds noch langen... Auch mit WAHNAM! Zum Glück fiel Dir zu DocePares nix ein, sonst wär ich nun ganz schön angeschmiert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das hat mich jetzt irgendwie getroffen! Ich bin noch keine vierzig Jahre alt - im besten Mannesalter - und habe (vielleicht) noch die schönsten Jahre vor mir.... Bengel! Christoph ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Wer hat Dich denn uffn Plan gerufen, Du Nacken??? Vorallem so ein Spruch zu bringen, nach dem Phil fast den gleichen eben brachte...*applaudierendaufstehendundzustimmendzun ickend* |
|
| ||||
| ||||
| Wo sind die Videos ? Ich sehe nirgends einen Link ... Gruß K. |
|
| ||||
| ||||
| Wo sind die Videos ? Ich sehe nirgends einen Link ... habt ihr den rausgenommen ... verdammt ... Gruß K. |
|
| |||
| |||
| Die Meldung lautet: Dieses Video steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Und das bei allen getesteten Videos. HM
__________________ Der Thread, in dem ich erkläre, wer ich bin, und die VTler klären, wer das wissen will: http://www.kampfkunst-board.info/for...mueller-51967/ |
|
| |||
| |||
| Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss wohl damit zufrieden sein was übrig bleibt..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schaaaaade... das mit dem Schwert hätte ich gerne gesehen...! (heul!) |
|
| ||||
| ||||
| HAHAHAHA selten so gelacht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gott sei dank hab ich sie alle gespeichert, als hätt ich keine videos von phb ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Wer zu spät kommt den straft das Leben...... Das mit dem Schwert hätt' ich auch gern gesehen. Ich geh dann mal nächste Jahr auf nen Schwert Lehrgang zu HP, mal sehen ob er auch Stöcke zerhackt ![]() |
|
| |||
| |||
| ich habs runtergeladen aber da ich vtler bin kann ich es dir nicht geben..... so ein pech ![]() |
|
| |||
| |||
| Ist auch nicht so wichtig. "Das darfst Du nicht sehen" hatte ich zu Genüge in meiner EWTO-Zeit, bin abgestumpft. Im Ernst, wenn das PHB's Urheberrechte verletzt hat ist das Entfernen ok. |
|
| |||
| |||
| Wo waren die Videos hochgeladen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|