|
| |||
| |||
| @Ma_Shao_De: hm, keine schlechte idee, das lässt sich ausbauen. ein vergleich der verschiedenen *ing*un richtungen wo sich jeder selbst ein bild machen kann. ohne das übliche meins ist besser .gruss skyguide |
|
| ||||
| ||||
| Hi Skyguide naja ein vergleich bedeutet für die meisten, was ist besser?? also weniger ein vergleich machen sondern eben neutral dokumentieren, denn wer beabsichtigt wt zu studieren sollte sich eher die wt form ansehen als unsere. eine solche doku sollte weniger helfen den richtigen stil zu finden sondern eine praktische hilfe für den studenten darstellen. ohne vergleiche und ohne wertungen, das wäre das ziel.... also wer wäre dabei? und wann? seeya Geändert von Ma_Shao_De (11-10-2002 um 12:31 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @Ma_Shao_De: klar, so hab ich's mir auch gedacht. einfach aufzeigen, was wo wie gemacht wird, natürlich alles wertfrei . schön wäre es die verbreitesten linien dabei zu haben.@All: wer hilft mit und repräsentiert seine *ing*un familie ? Gruss Skyguide |
|
| ||||
| ||||
| @Skyguide naja wenn niemand anderst mitmacht... na dann los wann? kommst du nach ffeld?..... samstag oder sonntag? ![]() digitalcam ist schon warm..... seeya |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |