|
| |||
| |||
| Die Puppen sind dennoch zu teuer... gruss domme |
|
| |||
| |||
| An die Wand geschraubt wird die Puppe mit 16 Schrauben+ Dübeln. Die Löcher sind vorgebohrt im Holz. Ist kein großes Problem die Puppe an der Wand festzumachen. Die Höhenverstellung lässt sich auf sechs Positionen verändern. Wie schon erkannt wird das mit den Metallbügeln gemacht. Die Lieferung erfolgt mit den Schrauben und Dübeln. Also alles dabei. Wem die Puppe zu teuer ist ..... kann ja bei Domme nachfragen. Geändert von *Eric* (13-07-2007 um 13:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wie teuer geld tut so ein püppchen aus polen denne kosten? |
|
| |||
| |||
| Ich bin mir nicht sicher was die heute kosten. Ich glaube so um die 700€ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nein. Die sehen überhaupt nicht so aus. Oder es gibt dort noch weitere Fotos. Ich sehe nur eins. |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, ich habe die, die auf der HP zu sehen ist. Heute sehen die so aus, wie die von Eric! |
|
| ||||
| ||||
| kennt jemand die von www.holzpuppe.de ich finde die Halterung im Boden ideal, Preise naja auf der hompage recht teuer weiß jemand ob die sich gut bewegen danke
__________________ Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege an und werde weise! Sprueche 6:5-7 |
|
| ||||
| ||||
| hallo, weiß denn jemand wie teuer die puppen bei der vtkfae (phb) sind? wenn es die selben sind, wie die von "diokletian" und "eric" erwähnten, könnte man ja mal den preis vergleichen. phb hatte den preis "seiner" puppen schon einmal gepostet, glaube ich..... ich habe ihn aber leider nicht mehr im kopf. liebe grüße link zur holzpuppe der vtkfae: http://www.philippbayer.com/index.ph...mid=1&lang=_GE |
|
| ||||
| ||||
| Wie sieht den das mit den Armlängen der verschiedenen Modelle aus? Manche scheinen recht kurz oder täuscht das?!
__________________ Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege an und werde weise! Sprueche 6:5-7 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Oder mal eine echte gesehen so richtig Live? Wie lange muss den so eine Armlänge sein ? ![]() Was genau macht den den Unterschied aus zwischen einer guten und schlechten Puppe? Geändert von *Eric* (16-12-2006 um 18:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Willst du mich jetzt verarschen Mir sind schon Specs bekannt und wenn ich sie nicht kennen würde müßte ich sie googelnDa man aber nicht unbedingt die Möglichkeit hat ohne großen zeitlichen Aufwand verschiedene Puppen zu testen bevor man sie kauft und so wie ich bis dato nur das LT Model kenne (welches sicherlich nicht in meinen Keller kommt) möchte man so ewtas geklärt wissen. Die Frage habe ich zudem gestellt weil ich genau diese infos schon im rauschen der Kommunikation mit anderen gehört habe ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|