|
| ||||
| ||||
| Hallo ich suche das Video von SI und HPE in dem SI an der Holzpuppe trainiert und beide danach CS machen. ich find es auf keinem mir bekannten video portal. ich weiß dass es in diesem forum schon einmal auftauchte. wenn jemand weiß wo...gerne auch per pm gruß soi_chong |
|
| ||||
| ||||
| Videotube - lustige Videos und Videotainment Das andere finde ich auch nicht mehr. Viele grüeß, iron
__________________ No Limits |
|
| ||||
| ||||
| Da ist doch beides drauf - Holzpuppe und Chi-Sao. Gruß, Wolfgang
__________________ TEAM UNITED Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke mal es gibt noch welche, wo beides nicht nur angeschnitten wird. |
|
| ||||
| ||||
| ja.... ![]() gruß EDIT: ich hab bekommen was ich wollte..... danke an die beteiligten ![]() ![]() Geändert von soi_chong (06-04-2008 um 18:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| cooles Video... auf jedenfall kann man ganz deutlich sehen, was es für komische Sachen auf diesen Planeten gibt. Ein dickes lol, für die "stichige" Hand...
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Viele grüße, iron
|
| |||
| |||
| Seit meinem Führerschein 1990 hatte ich nicht so viele verschiedene Autos wie Herr Iadarola "Grossmeister" gefunden hat. Aber Du hast recht, er hat sich entwickelt. Nur ich finde es seltsam, dass Du fragwürdige Werbung mit "WT Bereich" gleichsetzt. ![]() gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Viele grüße, iron
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|