|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ein Forum ist zur Kommunikation da. Das heisst aber nicht, dass man jedem eine Antwort geben muss, der eine verlangt. Auch heisst es nicht online Unterricht geben zu müssen. Vorallem heisst es nicht, das man den Job eines anderen übernehmen muss. Das Forum ist für mich da, um neue Leute kennenzulernen, um news zu erfahren, um mitden alten bekannten zu quatschen usw., aber kein online Unterricht... Ok, es muss auch nicht sein, dass man sich gegenseitig nieder macht, aber irgendwie macht es ja auch doch spass... Dafür muss man alles nicht ganz so ernst nehmen.
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| @Ragnar wohnst du wirklich so weit weg? Bist du Mobil? Wenn man es wirklich wissen will, nimmt man auch die paar Kilometer auf sich. Es gibt sogar leute die fliegen in andere Länder um dort sich das ganze mal anzuschauen. Also bist du doch mit durch Deutschland fahren doch gut bedient. Musst ja nicht gleich zum PHB fahren. Gibt ja noch einpaar interessante Schüler von ihm in D.
__________________ "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen" |
|
| |
| Zitat:
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da gab es die Volksfront von Judäa und die judäische Volksfront, die sich gegenseitig bekämpften Ich finde ihr solltet euch einölen und in nem Planschbecken darum ringen, ob jetzt Ving Tsun, Wing Chun, Veng Tzun und wie sie alle heißen mögen jetzt das ultimativ tödlichste und effektivste System ist.. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und was diesen "Herausforderungsschwachsinn" betrifft.... Ein ernsthafter Kämpfer... und damit meine ich nicht "Kampfkünstler"... der neigt dazu sich auszutauschen (nicht schriftlich)... also diese "Einladungen" sind ernst gemeint und geben dem Gast die Möglichkeit etwas zu erfahren, das ohne praktischer Unterstützung, nie rüber gekommen wäre. Man muss das ganzeganz unverkrampft sehen. Tut mir leid wenn ich irgend einen Sesselpupser vorm PC damit erschreckt habe... Um Träume zu verwirklichen muss man aufwachen und loslegen... in diesem Sinne.
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| |||
| |||
| wo denn, bin in der nähe von salzburg ?
__________________ wer andern in der nase bohrt, ist selbst ein schwein ! |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich das Topic so betrachte: >>Die superkräfte der x-men was haben vt ler wirklich drauf ?<< dann muß ich daran denken, wie die WT´ler so vor 20-25 Jahren auftraten! Davon wissen die meisten von Euch gar nichts mehr...! Gegen das Aufteten der EWTO und der WT´ler damals sind PhB und die VT´ler heute Waisenknaben! Damals gab´s freilich noch kein Internetforum...! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schön das du den Film auch gesehen hast. Keiner sagt oder behauptet das es das tödlichste und effektivste System ist. Der einzigste Unterschied zwischen allen ist: Einfach ist Einfach!!! Kompliziert bleibt Kompliziert.
|
| |||
| |||
| Zitat:
Martin Dragos ist für mich User XYZ und bedarf keiner Sonderbehandlung... ich auf seinen Beitrag eingegangen und zwar sachlich obwohl er unsachlich war! salu2
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| ||||
| ||||
| @Ragnar es gibt in Ö einpaar Adressen. Dietmar Christl Wien Dr. Christian Wiunig Rankweil Dr. Patrick Schauer Wels Branko Micic Wien Statt so einen komischen Thread namens X-Men und seine Gefolgschaft zu eröffnen, hättest du dich doch auf die suche machen können. Steht alles auf der Homepage vom PHB. Mfg
|
| |||
| |||
| @ crocop danke. ist eine nette zugabe dass ich hier adressen bekomm, aber der zweck des threats war es nicht. insofern denke ich dass der threat schon sinvoll ist, auch wenn der titel schräg rüber kommt. gruß alex
__________________ wer andern in der nase bohrt, ist selbst ein schwein ! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() (und anders kenne ich es auch gar nicht) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn jemand wirklich interesse hat an einer Materie, der schaut sich das ganze auch genauer an, und versucht nicht hier übers Netz sich eine Bild zu schaffen. "Bild" Bild dir deine eigene Meinung!!! Hinfahren, Anschauen, Fertig. Musst ja nicht gleich wechseln. Ich schreibe wieder viel zu viel. Ist eh für nen Nonsense. Mfg
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|