|
| ||||
| ||||
| salut zusammen eigentlich schade ! der typ hat sowas wie talent das sieht man teilweise an seiner körperkordination ! aber der macht ja wirklich alles flasch ! da sind wir uns alle mal einig.....
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM Geändert von Angry Shaolin Monk (13-07-2008 um 11:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht sollte er Schäfer werden.... ![]() ![]() Gruß
__________________ "Und das heißt: PRÜGELN! Aber das ist für die Jungs einfach zu dirty und zu wenig elitär!" Die Klette |
|
| ||||
| ||||
| määäääääääh ! ![]()
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| ||||
| ||||
| Soll er sich doch ne neue Form/ Kombi ausdenken! - solange er das nicht SLT/SNT nennt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Keulchen predigt Mar
__________________ Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder sind TOD und SCHMERZEN! |
|
| ||||
| ||||
| Streiten kann man über alles.... Ob es sich lohnt/oder ob man sich drauf einlässt, ist eine andere sache! ![]() In diesem fall lohnt es sich nicht... Und du hast recht! ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| OH MEIN GOTT! ob der weiß, dass das nicht nur *cool* aussehen soll, sondern, dass man das auch anwenden kann ??? hat ja nichtmehr viel mit SNT zu tun... ![]() aber wenn er mal kämpfen muss kann er ja auf seinem schaf davonreiten ![]()
__________________ DAS BESTE SYSTEM IST NUR SO GUT WIE DER DER ES BETREIBT http://de.youtube.com/user/budgie44321 |
|
| ||||
| ||||
| Nö! Tut er nicht. Yee Gee Kim Yeung Ma heisst nicht übersetzt Ziegenfängerstand!
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Also meine Quelle ist Chinese und das hier hab ich auch noch: Hung Kuen Net - Online Hung Gar Kung Fu Resources Ganz unten steht er! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Gruss, |
|
| ||||
| ||||
| Ziegenhalter, Ziegenfänger, Ziegenklemmer, Ziegendrücker, etc. What ever... Sun .
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
| Hey Leuts, nix new Style, sondern falscher Weg! Es ist durchaus möglich eine Kampfkunst zu erlernen, die Formen zu meistern, zu sparren & zu verinnerlichen, und anschliessend die Formen der Kampfkunst Persönlich zu gestalten. Aber das ist einmalig und nur für "MICH" , und nicht für andere. Es ist falsch eigene Konzeptionen von Bewegungsabläufen auf Video aufzunehmen und auf youtube zu veröffentlichen. Keine Ahnung, aber so langsam denke ich, das es einen World Wide FIlter für Youtube geben sollte, wo auch kompetente Leute angestellt sind, die Tag und Nacht in verschiedenen Rubriken, wirklich recherchieren und Wissen mitbringen, um uns (allen Menschen im Web) weiter zu helfen, und wahre Infos zu geben. You Tube ist für mich nichts anderes als, wi ein Grundstück auf Erden, wo Menschen Dinge hinstellen können die andere angucken können, egal welchen Sinn es hat... Was auch immer, es verwüstet unsere Jugend! Gruß Russell
__________________ Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument! |
|
| ||||
| ||||
| Was anderes. ![]() @Alef Meiner auch. :P ätschibätsch...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|