|
| ||||
| ||||
| Bei 4 gegen 1? Locker geputzt? Trainierst Du bei Fedor oder hat da der unterbewußte Respekt eingesetzt? Oder sind Du und Deine 3 Kollegen alles untergewichtige 15jährige? Ich kenne ne Menge gute Leute. Aber 4 auf einmal locker putzen?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Nee war nur ne lockere Einheit. Hat er nur einmal so aus Spass gemacht. Und zu der Zeit konnte er machen was er wollte mit uns. Das war am Anfang und wir alle noch nicht lange da. War auf sehr engem Raum, keine Chance zum einkreisen. Wir standen uns daher mehr selbst im Wege rum. hat Spass gemacht und war nicht die Regel im Training. Wie gesagt ersteinmal mit einem klarkommen. |
|
| ||||
| ||||
![]() Brauchen tu ich nur spezifisches Training der Rest ist Bonus dem man machen kann aber nicht muss. Was der Sidekick auf Wing Chun wieder soll verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wie in den einzelnen Schulen trainiert wird hängt vom Trainer und nicht zwingend vom System ab.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wie gesagt, es gibt eine Schnittmenge zwischen Ring und SV. Situationen mit mehreren Personen, Waffen etc. gehören natürlich nicht zu dieser Schnittmenge. Wenn Dich jemand in eine Ecke drängt, weil er Dir auf die Nuss hauen will, und es liegt keine Pistole in Deiner Nähe, dann sehe ich keinen Grund anzunehmen, dass eine auf Duell-Situationen ausgerichtete Kampfsportart weniger tauglich wäre, diese SV Situation zu lösen.
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Es gibt immer solche und solche auf beiden Seiten.
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Alle vier auf einmal ging nicht...das habe ich auch schon geschrieben. Es ging so ab das ich drauf gegangen bin u ruck zuck auf dem lag der hinter mir stand. Also hat er mit mir das Problem, durch den Gegner hinter, mir gelöst. Mit den anderen lief es auch so ab. Einer lag auf dem anderen. Aber wie gesagt das war nur so einmal locker gemacht auf engem Raum, also nix was man überbewerten sollte. War nur ein kleines Schmankal zwischen durch, kein reguleres Training. Man kann froh sein im Sparring mit einer Person klar zu kommen u das ist nicht so leicht.... Ich denke in einem wirklichen Ernstfall wo man von 4 Gegnern auch noch eingekreist wird da sollte man schon der Hulk sein oder so ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |