|
| ||||
| ||||
| Sifu Turan in Action http://www.myvideo.de/watch/329955 ![]() TA Wing Tsun Schule Hameln in Action http://www.myvideo.de/watch/328863 ![]()
__________________ www.wts-hameln.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Lustig, auf dem einen Video, das in der Schule, bin ich sogar zu sehen! ![]() Das war auf einem Lehrgang von Leung Ting wenn ich mich recht zurück entsinne! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wer bist Du denn? Der Kämpfer mit der David Hasselhoff Gedenkfrisur? Oder einer von den Jungs die uff die Ommel bekommen? Das Video ist von 1991 ...wie alt bist Du denn?
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ich bin mir aber nicht sicher ob diese Demo wirklich aus 1991 ist, ich denke es wird eher 92 gewesen sein. Gruß Alef P.S. Ich bin älter als die Eiche am See, aber noch nicht so alt wie der Fels auf dem Berg! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin älter als wie Du aussiehst! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Typische Demos ... langweilig und unrealistisch ... wie immer ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Jackson1 Spielverderber............. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Auch jetzt so auf Video find ich sie nicht mal schlecht....bis auf die Musik eben! Gruß Alef |
|
| ||||
| ||||
| Oh gott, spassten die Angreifer im ersten Vid ab, das kann ich mir nich ansehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| weil das alles auch sehr realistisch ist ![]()
__________________ ahja und du hast hast Ahnung von Kampfkunst (: Wir lieben die EWTO :D |
|
| |||
| |||
| Hi, Hier wieder der allseits beliebte Aufruf: Wer der Meinung ist eine bessere Demo zu machen der möge sich sein Handy, Videokamera/Digicam zücken und diese jenige welche aufnehmen. Danach bitte zur allgemeinen Bewunderung hochladen! ![]() Wer dann aber nicht 1a Ware abliefert ist dem Forum ´ne Runde Freibier/cola/fanta/sprite/tee(für MK )/Sucuk schuldig! Gruß Alef |
|
| ||||
| ||||
| @alef das mach ich ... versprochen ... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|