|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| So´n Leben hätt ich auch gern, ich glaub ich mach meinen eigenen Verband auf Gruß, Sephiroth |
|
| ||||
| ||||
| Ich tu noch viel weniger als der. Hab aber auch keinen Jaguar ![]()
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| |||
| |||
| Krass! Jetzt weiß ich auch, warum jeder *ing *ungler seinen eigenen Verband gründen will! Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
| Und da wundern sich EWTO'ler, wenn ihr Verband nicht ganz ernst genommen wird? ![]()
__________________ Danke und Gruß, René "[...] but to express oneself honestly, not lying to oneself, to express myself honestly, that, my friend, is very hard to do.” |
|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, Ihr wollt tauschen, das hört sich doch nach pausenlosen Dauerstreß an. Und schließlich hatte Hr. Kernspecht sein Laden nicht geschenkt bekommen. Das muß der Neid ihm lassen! IMO! NGR Ralf
__________________ GIVE A PROMISE - HOLD A PROMISE! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also ich finde, man könnte sich auch ein wenig vorteilhafter darstellen, wenn man schon weltcheftrainer eines verbandes ist... ![]() das kriegt unser europa-boss sifu kernspecht doch sehr gut hin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @aries ich weiß gar nicht was du meinst. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Danke und Gruß, René "[...] but to express oneself honestly, not lying to oneself, to express myself honestly, that, my friend, is very hard to do.” |
|
| |||
| |||
| scheint mir etwas geschönt, ohne ätzende Personalquerelen kommt der in seinem Verband sicher auch nicht aus. |
|
| ||||
| ||||
| So lässt sichs leben Das Auto hätte ich auch gerne ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich find das lustig, dass der sich jeden Morgen ein paar Vitaminpillen reinhaut..... aber naja.. |
|
| ||||
| ||||
| Frauen scheinen in seinem Leben ja auch keine Rolle zu spielen, wenn jeder Tag so anfängt und aufhört. Is halt schon alt ![]()
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| ||||
| ||||
| Wozu auch? Er ist doch schon lange lange verheiratet ![]() |
|
| |||
| |||
| [quote]Original geschrieben von Miyagi [b]Frauen scheinen in seinem Leben ja auch keine Rolle zu spielen, wenn jeder Tag so anfängt und aufhört. Hi Miyagi, eine hat ihm schließlich Kaffe gebracht und da er weder wäscht, bügelt, sauber macht oder Essen kocht, muß es schon Frauen in seinem Leben geben. Er nützt sie halt für die wirklich wichtigen Dinge, wahrscheinlich ist das nicht alt, sondern weise. |
|
| ||||
| ||||
| Aber ehrlich... Allein für die ersten paar Absätze wos um geistige Nahrung geht, gehört der Typ wegen Volksverblödung bestraft |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|