|
| ||||
| ||||
| als deine Trainer im geheimen trainierten? Geh mal nach Dorsten in den Workershall! Dann versuch mal dein LatSao/Chisao anzuwenden. Ich gebe dir max. 20sek gegen einen der erst seit 3 Monaten dort trainiert. (nimm dir aber nicht nen 12jährigen )
| |||
| |||
| mit pfeife war der verfasser des artikels gemeint und nicht phb!!!! wer ist den dieser typ schon? überlegt doch erstmal bevor ihr auf die tastatur kloppt. kann ja auch nen text online stellen als "dr.micha". ![]() dann schreibe ich mal wie scheiße vt ist. aber das haben "wir" ja gar nicht nötig. ach ja eric: wo sind denn die geilen vt vids?die draußen,sv,wirsinddiebestenundhauenallesweg vids???? na? poste doch mal 1! nur 1! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| |||
| |||
| na wie geil ist die aussage denn? wenn hier jemand schreibt dass so viele wt machen,dann kommt jemand wie...eric hats vor kurzem erst geschrieben: fresst scheiße,soviele fliegen können nicht irren! guten hunger! ![]() |
|
| |||
| |||
| der hat nix kapiert! kann ich doch nix für,oder? 1.tg irgendwas noch auf "umwege" erfahren...oh gott...wo denn?in der tiefgarage vom...ach lassen wir das! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nö du hast eine Person aus dem öffentlichen Leben als Pfeife bezeichnet die zufällig hier im KKB auch rumläuft , darum gings ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Kernspecht schrieb erst kürzlich bzgl. BiuTze "Die Biu-Djie war diese letzte Chance, das Übersehene am Ende wieder hinzuzufügen, die selbstmörderische Sklaverei des verriegelten Beckens und die limitierende Unbeweglichkeit des Ellbogens und der Schulter aufzulösen. Biu-Djie sollte die letzte große Chance sein, WT wieder zurückzugeben, was ihm das aus didaktischen Gründen notwendige einseitige Bevorzugen aus dem Blickfeld genommen hatte. Dazu zähle ich nicht nur die neue Beweglichkeit, die neue Horizonte an Möglichkeiten eröffnet. Dazu gehört auch, die Freiheit, nicht-lineare Bewegungen machen zu dürfen und das Benutzungsrecht der Augen zum Erkennen von Angriffen." Das Gerücht des rein taktilen Agieren im WT kann mann somit als geklärt ansehen. ![]()
__________________ Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege an und werde weise! Sprueche 6:5-7 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| sehe ich auch so Eric!!! |
|
| ||||
| ||||
| @Landfrau: Immer wieder geil, hochgraduierte Leute als Pfeifen zu bezeichnen. Wo ist denn jetzt die "schnelle SV"?
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| |||
| |||
| hochgraduiert? 1.tg? ist ein obergefreiter bei dir auch ein hoher rang? wird ja immer besser hier. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Joah...vor dem PG hat man nix kapiert. Ist einfach zu komplex. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hm... Also, wenn der 1. TG nix wert ist, wie du sagst, ganz unabhängig davon, wie gut der Ausübende ist, dann ist es doch eine ziemliche Verarsche, dafür 1000 EUR zu verlangen, oder?
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| |||
| |||
| verdrehst du immer die worte anderer leute? nix wert? BEHAUPTEST NUR DU!!!! nicht ich! 1.tg HOCHgraduiert? nö IHR,die nicht wtler behauptet doch immer: 1.tg....ach der weiß doch noch gar nix vom system! was denn nun? entscheidet euch mal! wie die fähnchen im wind....oder wie war das? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also, gerade DAS kenne ich aber andersrum... ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|