|
| ||||
| ||||
| Frag doch mal bei Dr.Ralf an. Ich gehe davon aus, dass Du seinen Text meinst. |
|
| |||
| |||
|
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Der Bericht stammt von "Dr. Ralf" , der Link, den ich gepostet habe, passt also schon ![]() Gruß Eric |
|
| ||||
| ||||
| Der Text ist super, die Kommentare dazu im Forum deppert .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Das was der Herr dort schreibt, deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Viel vom WT blieb nicht mehr, wenn man gas geben mußte, und das sieht man eben auch in den immer diskutierten Videos. Gruß
| ||||
| ||||
| Man könnte meinen man hätte´s hier nur mit Noobs zu tun... ![]() Der Text is´n Klassiker und auch hier im Forum hundertmal geposted und besprochen worden. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
![]()
| |||
| |||
| kaum einer kann es mit deinen <5000 Beiträgen aufnehmen. in diesem falle sind wie doch alle Neulinge hier |
|
| ||||
| ||||
| Pff... ich mach Kampfsport im Internet. ![]() Das ist modern und nich so anstrengend. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Ihr Forennoobs! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi PhB mich würde interessieren, was dich so an diesem Artikel interessiert ??? Gruss, |
|
| |||
| |||
| Hat WT-Herb im KKF seinen Text nicht mal auseinander genommen? Naja, auf jeden Fall gabs den hier auch schonmal... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du meinst der Verblender und Abzocker, der sich vor jeder realen Herausforderung drückt? Der nimmt nichts auseinander. Der ist nur vollberuflich Sophist.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|