|
| |||
| |||
| Hallo erst ein mal, bin neu hier und interessiere mich für Leung Ting Wing Tsun (kein WT) ! Ich wollte mal nach fragen ob hier jemand diesen Meister in Gelb kennt ? ![]() Es handelt sich um Sifu Tam Hung Fan, er lernte bei Leung Ting und hat Schulen in Neu-Zeeland. Hat er den Grossmeister Grad im Wing Tsun von der IWTA ? Wie ist er technich drauf ? Gibt es irgendwo videos von ihm ? Besten Dank für eure Infos, Gruss Siam |
|
| ||||
| ||||
| Möchtest du nach NZ oder woher das Interesse? |
|
| |||
| |||
| Reine Forschung , aber nach NZ möchte Ich auch mal fliegen ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bekloppte gibt es doch echt überall. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lass' mich raten, Du hast die Initialien S.I. und wirst uns demnächst mit einern neuen unversiegbaren Quelle von Informationen versorgen ![]() Just Kidding. Soweit ich weiss, hatte er den 8. PG als er austrat. Technisch soll er mal sehr gut drauf gewesen sein, wie er jetzt ist, weiss ich nicht. Irgendwo gibt es einen jüngeren Videoclip von ihm, aber ich habe noch nicht geschafft, daß der Mensch, der mir das erzählt hat, ihn mir zukommen lässt. Lui |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, ich habe ein Video von ihm gesehen und das war der Hammer ... Hammermäßig SCHLECHT also richtig SCHLECHT ... das sage ich ja ungern, aber das war SCHLECHT ... ohne Witz ... ich glaub das schlechteste Video, naja, eins der schlechtesten die ich je gesehen habe ... Hammerhart ... dabei haben sie immer erzählt der bildet die Kämpfer aus usw ... lol ... war das schlecht ... Hammerhart ... es spottet echt jeder Beschreibung ... wie Leung mit der Flasche ... so ist der da rumgehüpft ... wenn nicht sogar schlechter ... und ich Idiot habe die ganzen Sachen geglaubt ... jahrelang dachte ich der hat was drauf ... bis ich ihn mal geshehen habe ... echt krass ... Grüße Keule |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das ist im VingTsun recht ähnlich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*duckundwegrenn*Sorry, war nur Spaß! ![]()
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nix sorry , n spass is immer erlaubt ... hast es eigentlich scho kapiert wie es gemeint war Stay Sharp , ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich wusste gar nicht das Tam Hung Fan ausgetreten ist??? Weiss einer genau wann das war und warum??? Würd mich einfach mal interessieren! Muss allerdings sagen das ich es nicht gut finde wenn schon wieder auf KRK herumgeritten wird! Er lernt direkt von Leung Ting und hätte den 10.Grad M.O.C. wohl nicht erhalten wenn er sich inh nicht verdient hätte...! MfG Mr.WT89 ![]()
__________________ Das wichtigste ist NICHT die Technik, sondern das KONZEPT, was dahinter steckt!!!<GGM Leung Ting> |
|
| ||||
| ||||
| ist doch alles ega. Der Typ hat sicher nicht alles gelernt Weil er nicht mehr in der EWTO ist, hat er sicher nicht alles gelernt... ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Tam Hung Fun war nie in der EWTO und er ist auch nie ausgetreten, er hat den 8. Grad Leung Ting Wing Tsun und lernt immer noch im Leung Ting Gym von Sijo Leung Ting, dieser Quatsch der hier von ubergewichtigen Teenagern erzahlt wird tut wirklich weh |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|