|
| ||||
| ||||
| @Mr.Martin: Im 1. Satz die rotierenden Arme hat aber Kernspecht erfunden. Leung Ting hat das nie gemacht... Welches System studierst Du geanu? EBMAS sagt mir nix. Die rotierenden Arme sind eine Idee aus der Chum Kiu. Oder wofür benutzt Du diese Technik in den ersten 5 SL (Student Level)?
__________________ Do not kill, do not rape, do not steal. Those are principles which every man of every faith can embrace. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hat Yuen Kay-San von Sifu Kernspecht gelernt und nicht von Fok Bo-Chuen und Fung Siu-Ching? Hat Sifu Kernspecht nicht nur die rotierenden Arme im 1. Satz, sondern auch die Zeitreise erfunden? Fragen über Fragen...Gruß, wfn |
|
| |||
| |||
| @Durel Siehe PN. Ja, ich weiss. Wobei das mit den Trappings bei uns relativ früh losgeht. Aber im ersten Satz der Form braucht man's halt wirklich noch nicht. Zumindest wenn man überhaupt der Meinung ist, dass die Sätze der Form chronologisch irgendwas mit Lernfortschritten zu tun haben (sollen). Da bin ich nämlich nicht so 100%ig von überzeugt. Kann man genausogut Fragen warum da die Fak-Sao im 4. Satz so prominent sind. @wfn.j Ich denke, dass die Idee ziemlich universell ist. Und welcher Vogel jetzt von welchem abgeguckt hat etc und es gut fand das auch in die Form zu integrieren... wer weiss? Mir ist es ziemlich wurscht. Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. Geändert von martin.schloeter (27-07-2005 um 14:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bei einem Schwinger eines "Profis" wirst du diesen nicht einmal kommen sehen. Auch ein guter Wt ler oder VT ler werden dann die Lichter aus gehen. Verformung, dann nur am Kopf. Mach dir nicht so viele Gedanken ums WC. Jeder vermiedene Kampf ist ein gewonnener Kampf. Mich würde nur Interessieren, wo du Wing Chun Trainierst? Diese doch wunderlichen Theorien klingeln. Geh Boxen, und mach die Sachen die die anderen zu Abwehren Wünschen. 1 Ein "Schwinger" kommt niemals als ein Angriff. Immer in Kombination mit einigen Geraden ev. Tritten. 2 Mogel dich an deinen Gegner an. Und dann Kaltstart. Aber aus Fehlern lernt man. Also in diesem Sinne. Uss!!! Wenn du mehr Erfahren möchtest? Kannst du mir mit Sicherheit eine Mail Schreiben. Geändert von Tapping (28-07-2005 um 04:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| trapping das klingt so als würdest du an deiner KK zweifeln? natürlich ist ein guter angriff, egal welcher, sehr schwer zu blocken, auszuweichen, endgegen zuschlagen usw aber dann sich schlagen lassen oder wie?, auf der straße ne doppeldeckung ohne boxhandschuhe wird schwer |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich werde aus deinem Beitrag aber leider nicht schlau, bekomme keinen Sinn rein. Habe den Eindruck dass du nicht weisst was Trapping in diesem Zusammenhang bedeutet. Und wieso sollte ich da an meiner KK zweifeln ? Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich glaube er meinte den User "Tapping" und hat sich verschrieben oder verlesen.
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nee ! Habe gegen Leute gekämpft die Wissen was Sie tun. Und das waren kein Amateure. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es heißt "Tapping" nicht "Trapping" Ist mein Nachname |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. |
|
| |||
| |||
| Ist jetzt gut? Das wichtige Mißverständnis ist jetzt nach gut ner Woche erfolgreich geklärt. Jetzt könnte man zurück zum Thema kommen.
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |