|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Da ist ja meine lieblings Chaum Kiu (Spasemackenstyle)[man achte auf die bemerkenswerte Beinarbeit]Gruss Chong |
|
| ||||
| ||||
| ja man könnte meinen es sei eine verarsche, nicht wahr? ![]()
__________________ "Reneé lässt nicht mit sich spassen...daher Lap Sao-Zug mit Fauststoss gegen Daniel...und anschliessendem Fusstritt" [Quelle: http://www.wingtsun-schulen.de/bilder3.html] |
|
| |||
| |||
| Kenn ich schon. Die haben Ferdis Fake Wing Chun #3 nachgemacht... ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| und es muß heißen das war Tao Concept. Nu heißt das ja senmotics blau ... oder rot ?! egal.
__________________ Mit einem Messer im Rücken geh´ich noch lange nicht nach Hause :-) |
|
| ||||
| ||||
| Bohh, das ist ja mal der größte Schei.. den ich seit langem gesehen habe!! |
|
| |||
| |||
| Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Ist es Superman? Nein, es ist Senmotics Drunken Kung Fu! (Rosa) ![]() |
|
| |||
| |||
| Das versüßt mir den Tag! Herrlich. Ganz abgesehen von der geilen Cham Kiu kann der Mann keine KFS und irgendwie überzeugt mich der sowieso nicht. Sieht unprofessionell und nach einem Anfänger aus.
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| |||
| |||
| Immer dasselbe, immerwieder das Selbe! Angriff in Zeitlupentempo und dann die Technik Ultima. WT, TaiChi, TaoConcepts, Systema - alles das Gleiche. ich habe das Vid nicht zu Ende geschaut, das langweilt mich! Harter schneller Angriff - Technik -aus! und dann hinterher von mir aus nochmal in Zeitlupe aber nicht ständig diesen Lullischeiß! Davaon hab ich echt schon genug gesehen!!! |
|
| ||||
| ||||
| das sind doch keine Schlagbewegungen, was er da macht ![]() er legt die arme angewinkelt an den körper des gegners und wackelt dann mit denen ![]() von der genialen chum kiu mal abgesehen .... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du Mami, der Mann mit der Mütze macht mir Angst!! Warum bewegt der sich so komisch? ![]() ![]()
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein |
|
| ||||
| ||||
| Als ich den Clip das erstemal sah, mußte ich beim Teil mit der ChumKiu so lachen, daß ich keine Luft mehr bekam. Meine Freundin kam dazu und fuhr mich entrüstet an: "Was lachst Du über den armen Kerl? Der ist doch behindert!" Da mußte ich noch mehr lachen. Mühevoll brachte ich hervor "Der ist nicht behindert!" - "Doch, schau doch hin!" - "Nein, das gehört da so!" - "-!!!-" ![]()
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ich habe exakt das gleiche gedacht beim ersten Mal anschauen!! |
|
| ||||
| ||||
| Ach du Schreck! Mit sowas kann man Geld verdienen??? Hammer! Aber, so wie die Chum Kiu aussieht, passt dieser Link hier besser: Tao Concepts Die Seite ist noch in Bearbeitung, ist aber der nächste Schritt nach Senmotic blue und red. Man sieht ja schon einige Anzeichen...
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| ||||
| ||||
| was so scheisse aussieht, muss doch effektiv sein. ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|