|
| ||||
| ||||
| eher hat der andere kämpfer nicht gut gekämpft und daher verloren ![]() |
|
| |||
| |||
| ist das nicht immer so? ![]() wenn der eine besser ist ist der andere Zwangsweise schlechter gewesen ![]() Ich sach nur Bessermachen und dann weiterreden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich jedes "genialste System" oder jede "effektivste Selbstverteidigung" anschaun würde, müsste ich damit meinen Lebensunterhalt bestreiten können. Anderer Vorschlag: Die Schulen würden sich mit ihren Werbesuperlativen zurückhalten, dann würde man sie nicht dauernd veralbern. Andererseits hätten viele nicht mehr so viel zu lachen. ![]() Wie auch immer, solange jeder das Recht hat, auf seiner HP mit unbewiesenen Superlativen rumzuschmeissen, kann ich mich darüber lustig machen, solange der rechtliche Rahmen das zulässt. Praktische Anwendung des gesunden Menschenverstands, soweit das Auge reicht. Btw: SNT sieht bei vielen Leuten wirklich wie "schwules Rumgefummle" aus. Was kann ich dafür, wenns einige so lehren und lernen?
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
| ||||
| ||||
| Tao Concepts heißt jetzt Senmotic.
__________________ "Si vis pacem para bellum." |
|
| ||||
| ||||
| Und Raider heisst jetzt Twix - sonst ändert sich nix ![]() |
|
| |||
| |||
| hi @ Deep Purple: Ja, da hast Du auf jeden Fall recht. Nur ging es diesmal nicht um die Superlative, sondern allein um die Form bzw. wie sie ausgeführt wird. ![]() Armin. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aufhören bitte......ich kann nicht mehr ![]() |
|
| |||
| |||
| Richtig. Der Sieger machte TC, der Verlierer PC, deshalb auch keine Frage wer gewinnen mußte ![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| na wenn es gesund ist, sage ich nur: GUTE BESSERUNG! ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Wie sagte doch Sartre, die Hölle sind die anderen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Armin Im Normalfall wuerde ich dir ja recht geben, aber leider hab ich mich mit dem TC Stil mal auseinander gesetzt. Es ist von der Theorie wieder mal echt gut konstruiert allerdings funktioniert es so leider nicht. Ich habe auch mal ein Buch von Herrn Dehmann gelesen und muss leider sagen, dass er an vielen Stellen einfach Mist erzaehlt. Z.B. sagt er, dass sich die Koerperfascien vergroessern, dadurch, dass man locker wird und dann noch lockerer wird, bis man fast schon zerfliesst (entschuldigung fuer meinen Hohn, kann manchmal halt nicht lassen )Es ist schon was her, seit ich das gelesen hab, aber es werden dort einfach zu viele falsche Fakten angefuert. Meiner Meinung nach bringt es fuer den Kampf eben nichts, wenn man eine Form voellig ohne Koerperspannung ausuebt und dabei aussieht, als ob einem ein motorischer Supergau wiederfahren waere. So long Chong |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Da hat sich also jemand mit dem sog "TC-Stil" auseinandergesetzt .. -> inwiefern denn? Was ist "konstruiert" ? -> achso , " auch mal ein Buch gelesen" -> interessant, welches eigentlich? ... "steht viel Mist drin ... " -> ach so ... "dass sich die Koerperfascien vergroessern, dadurch, dass man locker wird " -> da musst du ein anderes Buch meinen, hast vielleicht was von Erich von Däniken gelesen in derselben Zeit und was durcheinander geworfen ![]() ... "Meiner Meinung nach bringt es fuer den Kampf eben nichts, wenn man eine Form voellig ohne Koerperspannung ausuebt und dabei aussieht, als ob einem ein motorischer Supergau wiederfahren waere." -> also: 1. man kann nicht ohne "Körperspannung" stehen 2. wie sollte es denn ausschauen, wenn man eine Übung macht ![]() --> Komm Chong, gib es zu, du bist richtiger Experte und tust jetzt bloß ganz bescheiden, nicht wahr? ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ www.senmotic-heisel.de |
|
| |||
| |||
| Oder auch: "Morgenstund hat Gold im Mund" Ist alles sehr treffend ![]()
__________________ www.senmotic-heisel.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|