|
| ||||
| ||||
| edit. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn ich Leute habe die nicht können und nicht wollen ![]() Glaubst du die sagen dann ich hab eine auf die Fr... bekommen weil ich ne Pfeife bin? Nö, die sagen:"Das System ist Müll, der Trainer taugt nix" etc. Da verzichte ich lieber auf das Geld und erhalte mir dafür die Reputation meiner Schule( wenn ich mal ne eigene haben sollte ). Ausserdem ist ein schonungloses vor Augen führen was geht und was nicht auch ein Teil des Sv // KK // KS Trainings. Mit den schwarzen Schafen hast du allerdings leider recht, allerdings finde ich es dreist, das hier mehr oder weniger allen WTlern direkt unterstellt wird das sie unseriös arbeiten. Bei uns sind auch schon etliche gegangen als sie gemerkt haben das wir ( meine Tr.partner und ich ) uns nix schenken und auch mal richtig zulangen. Aber wie gesagt wen kümmerts. Geändert von Ogami Itto (04-07-2009 um 21:21 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
. |
|
| ||||
| ||||
| "Hartes" WT-Training sieht dann typischerweise halt so aus, dass man zwar wichtige Attribute wie Timing und Distanzgefühl nicht schult, sich dafür aber beim Training unnötig weh tut, weil man halt meint, bei seinen technischen Übungen feste zuschlagen zu müssen. Gruß, Wolfgang |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der Wolfgang wieder! ![]() ![]() Du mußt es ja wissen, wie oft haben wir zusammen trainiert? ![]() ![]() Jeder der mich kennt, und das kann man durchaus ganz schnell über meine Freundesliste im KKB überprüfen weiß das ich der letzte bin der sich bei rein technischen Übungen weh tun will, oder noch schlimmer andere verletzt. ![]() Mein Timing und mein Distanzgefühl ist glaube ich mittlerweile ganz gut geschult, aber danke das du mich so großzügig darüber belehrst das du es wohl besser weißt was ich mache als ich selber. ![]() Die Leute die ich meine sind eben die Menschen, die wenn sie schon sehen das man mal fest gegen ne Pratze schlägt, gleich die Flucht ergreifen. Die Wahrheit ist doch das die meisten hier sich über Pitsche Patsche Training aufregen und wenn man mal einigermaßen mit Biß übt, heißt es gleich unnötige Härte, kein tech. Verständnis der Übung. Dazu muß ich noch erwähnen, das es wohl kein Problem ist wenn wir es Rahmen einer Absprache mal "krachen" lassen. Wenn sich dadurch dann irgendwelche Leute abgeschreckt fühlen, ist das nicht mein Problem. Kämpfen hat auch was mit Schmerzen zutun und ich vermoppe ja schließlich keine Rookies sondern spiele zusammen mit meinen Tr-Partnern.. Wenn ich ne rein techn. Übung habe, kann ichs nat. nicht "krachen" lassen, allerdings denke ich das ich durchaus genug Verstand habe zu wissen was ich tue. ![]() EDIT: Wir haben frühr im KB übrigens trotzdem immernoch wesentlich härter trainiert. Geändert von Ogami Itto (05-07-2009 um 22:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
100% agree!! gruss1789
__________________ Wingh Tsungh-X natürlich....was sonst? |
|
| ||||
| ||||
| *ach, egal...*
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Wenn das bei euch so war, bin ich froh darüber das ich in der Schule bin in der ich trainiere. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
(Dass im Sparring mal jemand aus Versehen etwas zu fest zulangt: Kein Thema, kann mal passieren. Da muss man nicht rumheulen. Solange es nicht ständig passiert, kein Problem.) Zitat:
Gruß, Wolfgang |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht dass es nach nem haken manchmal in den ohren klingelt? und dass man nach 5 haken schädelweh hat für 2 tage? und dass man nach dem 3. bis 4. k.o in seinem leben nicht mehr an sich selbst glaubt? und bringt mich das in meinen sv fähigkeiten weiter,ja? gruss1789
__________________ Wingh Tsungh-X natürlich....was sonst? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Les einfach nochmal was ich geschrieben habe und probiere es dann nochmal OK ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Allerdings denke ich das man ohne hartes Sparring ( Also Übungskampf ohne sich gleich umzubringen und Ja ich weiß wie das geht ) nicht auf den Ernsfall ( wenn dieser übrehaupt Eintritt ) vorbereitet ist. |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß, Wolfgang |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |