|
| |||
| |||
| Genau ohne Regeln hätte Emin gewonnen!! |
|
| ||||
| ||||
| Absolut. Haareziehen und Bas hat keine Chance mehr! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sackhaare. Du denkst einfach zu sportlich. ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Brusthaare hatter ja auch... ![]() |
|
| |||
| |||
| Woher weisste den das? Erzähl mal. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| es war eine stuermische und regnerische nacht als.... aehm ok ![]() nur um mal wieder zum thema zu kommen: JA. |
|
| |||
| |||
| Also, wenn ich dich recht verstehe sagste auf die Frage:" Taugt WT überhaupt zum kämpfen?" die Antwort: JA. Na ja, um die Uhrzeit kann man sich schon mal vertippen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| *robert de niro blick mit kippe* "diese einhoerner.....einhoerner......." ja ich meins ernst. oder auch nicht. kommt drauf wer gegenueber steht. ab 1.60 lauf ich lieber weg. |
|
| ||||
| ||||
| Leute gegen die man mit WT kämpfen kann: ![]() Leute gegen die man mit WT besser nicht kämpft: ![]() (Hans Nijman) ![]() (Dick Vrij) ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn das mal nicht einen Extrathread wert ist ! ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Die WT-Mods mögen's irgendwie nicht so, wenn man über Emins Kämpfe bzw. Nicht-Kämpfe redet... ![]() |
|
| |||
| |||
| genau ![]() besonders das haareziehen ![]() und Bas ist ja nur ein klein wenig grösser schwerer udn erfahrener als der herr trockenschwimmer boztepe ![]() ![]() ausserdem: JEDER kampf hat regeln!! gibts keine regeln, gibts auch keinen gewinner, so einfach ist das. denn irgendwie muss ja festgelegt sein, wer wann gewonnen hat, bzw, wann der kampf vorbei ist, und wenn man das macht dann sind das... genau REGELN ![]() selbst wenn man sagt, verloren hat der, der tot ist, dann ist auch das eine regel ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber wenn das alles wegfällt, dann würde Emin gewinnen!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| sicher... Bas hat ja beinahe keine kontakte zu guten kämpfern, die ihn unterstützen würden und millionen fans ![]() aber eben, das IST GEREGELT, auch eine stillschweigende vereinbarung ist eine und somit eine regelung ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |