|
| ||||
| ||||
| Hm, vielleicht sollte man mal Bernd oder Pai Lee fragen... |
|
| |||
| |||
| Hi Krider, ich kann momentan nix kopieren. Habe nur einen VCR! Frag' mal Pai Lee. Bis denn, Bernd. |
|
| ||||
| ||||
| Hola Chavales Danke an alle für die Infos! @Bernd ""am besten gefällt mir die Szene, wo Jesse von seinem Schüler die Brille weggeschossen bekommt. Dann dreht Glover richtig auf und lässt seinen Schüler etwas wackeln. Oder die Szene, wo Jesse mit dem großen Schild "Damenunkleide" durchs Bild läuft. Das Video ist Kult!!!""" Ja ein tolles Video! ![]() Obwohl die Traditionalisten wahrscheinlich nicht der selben Meinung sein werden. Das mit HAWKINS CHEUNG ist nicht minder interessant! ![]() @Bob Dubljanin """""""habe das Vergnügen regelmäßig mit Ted Wong trainieren zu können, da er regelmäßig im Magda Institute, als Gastlehrer, unterrichtet"""""" Man kann dir wohl nicht nachsagen das du dich in schlechte Gesellschaft begibst! """"""""Go see him whenever you can.""""""""" Werde deinem Rat mit Sicherheit folgen! @Andreas Mertsch """""""Und wenn Du Deinen Gedanken zuende führst, wäre das Wing Chun schon lange veraltet."""""" Jo, ganz genauso sehe ich das! Ich finde die Idee seines JKD einfach toll, nur das Umsetzen ist wohl eine ganz andere Sache. """""""""Was BL heute machen würde? - vielleicht Hollywood-Filme, so wie Clint Eastwood?"""""" Ha..ha ha und kicher! Bist ja ein ganz Witziger! Nur glaube ich das Clint Eastwood kein wirklicher Westernheld ist, Bruce Lee aber ein echter KKMeister war! Das ich dir das sagen muss, da du ja zum Stammbaum seiner Lehre angehörst und ich nicht, ist doch irgendwie traurig! """""""Bruce Lees Schüler machen nicht das, was Bruce Lee vor 30 Jahren gemacht hat,""""""" Habe ich so, auch nicht gesagt! """""""vor allem wenn Du traditionelles Wing Chun machst.""""" Hab das traditionelle Wing Chun einige male bis zum Instruktor und Meister in verschiedenen Org. gelernt und gelehrt habe aber schon lange die Schnauze voll! Hasta Luego Pai Lee |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von A.M. (25-04-2002 um 18:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hola Andreas Mertsch Nanana! """"""""Ist mancher Wing Chun-Unterricht vielleicht weniger veraltet, sondern eher zeitloser Quatsch?""""""""" Kommt doch wohl auf den Meister an! Dass das traditionelle Wing Chun wohl seinen berechtigten Platz in der KKSzene hat und haben muss, versteht sich wohl von selbst. """""""Schau Dir mal "The Warrior's Journey" an (jetzt auch in deutsch auf DVD erhältlich)"""""" Hei, Danke dir, scheint ein guter Tip zu sein! """"""Wann hattest Du das Gefühl, daß Du ein Meister in dieser und jener Organisation warst?""""""""" Nie! Habe es immer als komisch empfunden wen man mich Sifu nannte. Hasta Luego Pai Lee |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |