|
| |||
| |||
| Habt Ihr mal gesehen, daß Sifu Sergio (aus Rio?) auf seiner Seite die Quittungen für das Geld ausgestellt hat, daß er an LT bezahlt hat? Habt Ihr mal gesehen, wieviel das ist? Ein WT-Lehrer hat mir mal gesagt: "Die Reichen haben Probleme, WT zu lernen, weil sie meinen, sie könnten es sich kaufen." Und ich sage. "Die Armen haben Probleme, WT zu lernen, weil sie nicht mal eben 35000.- HKDollar auf den Tisch blättern können..." Viele Grüße, Sören |
|
|
| Etwa 4'500 € (Anm. d. Überw. ) |
|
| ||||
| ||||
| Boar, seit Ihr Euch nicht zu schade diesen endlosen Möchtegernkrieg fortzuführen, es ist doch dermaßen müßig und langweilig. Bin 100% vom WC überzeugt, aber bevor ich einem dieser Waschweiber- Verbände beitreten würde, würde ich lieber Yoga anstelle dessen machen. Das Problem daran ist einfach, dass keine Absichten bestehen im freien Kampf sich zu messen, dann hätte dieser ganze Zirkus ein Ende, es ist nur noch albern und schadet dem Ruf des Systems immens. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du so überzeugt davon bist warum wärmst du dann alte Kamelle wieder auf?????? Gruß!!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das Frage ich mich auch. Dieser Mumienthread ist CLOSED. Wer will kann ja in einem neuen Thread drauf verweisen. </mod>
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|