|
| ||||
| ||||
| These: Wing Chun macht Menschen dumm. Formel: Wing Chun + Mensch = dummer Chunler Ergo: Stupid Wing Chun Beweis: YouTube - Fighting against my shadow ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
das video aber schon urkomisch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja meine wissenschaftliche Arbeit wird ja wohl irgendwo noch Anerkennung finden oder? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn der so weiter macht dann kann der alle paar Wochen die Tür neu lakieren !
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Technikerarbeit?
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich helfe Dir mal... der Ansatz war ja gut, nur der Beweis muss berichtigt werden. Zitat:
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Muhhhhaaaaaaaaaaaaaa ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aber warte mal, muss ich nicht nach Schema These, Argument , Gegenargument , Fazit vorgehen? hm was wäre dann mein Gegenargument... |
|
| ||||
| ||||
| hat was von ungestümen petting mit seinem eigenen schatten ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hatte ja gehofft das die tür jeden moment aufgeht und diese kampfmaschine weg klatscht ![]() |
|
| |||
| |||
| Meine Nachbarn würden mir in den ***** treten wenn ich so einen Radau mache. PS Lucky Luke würde seinen Schatten besiegen, denn er zieht ja schneller als sein Schatten. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |