|
| ||||
| ||||
| Falls es jemand nicht versteht: im o.g. Thread lösche ich alle Posts, die nicht zum Thema gehören - also alle, die keine Antwort auf die gestellte Frage liefern. Es geht nicht darum, was der Fragesteller sonst macht, ob die Frage sinnvoll ist etc. Das Ergebnis veranschaulicht recht deutlich, wie hoch hier im Forum der Anteil von reinen Spam-Beiträgen ist ... Warum ausgerechnet in diesem Thema? Weil aufgrund der klar gestellten Frage die Entscheidung on-/off-topic recht einfach ist. Um alle themenfremden Beiträge in allen Threads zu löschen, bin ich eindeutig zu faul ... wenn das sinnlose Gequassel überhand nimmt, wird eben gesperrt. Damit ihr nicht das Gefühl habt, Euch wird der Mund verboten, könnt ihr euch hier frei äußern ![]()
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| |||
| |||
| Danke für den Thread. Ich wollte schon fragen, was da los ist. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Für manchen Spam gebe ich mir solche Mühe...! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Auch wer lächelt zeigt die zähne |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Wobei ich finde das doch ein forum auch ein kleines bißchen leben sollte... ich finde hier wird des öfteren schnell geschlossen. Ich finde es zb interessant wie sich so ein thread entwickelt. Also, nicht so streng sein... So kommt wenigstens leben in die bude ![]()
__________________ Auch wer lächelt zeigt die zähne |
|
| ||||
| ||||
| gut gemacht Trinculo , genau so sollte es laufen , dass ein Moderator seinen Job macht ist nicht immer für jeden nachvollziehbar so wie du vorgehst gibt das aber immer ein gutes Bild , auch wenn man anderer meinung ist kann man nachvollziehen was du wann warum getan hast - so sollte es laufen und nicht anders ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Aber hier darf man ja. *SPAM* Gruß KK-Nupp |
|
| ||||
| ||||
| Hier der jüngste von mir entfernte Beitrag (in besagtem Thread) vom Kollegen Pommesarme: Zitat:
?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Leben ja, aber nicht durch Spam, sondern durch Beiträge zum eigentlichen Thema! Zuzusehen wie sich ein Thread zum Spam-Becken entwickelt bringt nix. |
|
| |||
| |||
| bloß weil ich diesen thread hier nicht gelesen habe? vielleicht betrachte ich diesen deinen post auch als spam? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
In dem Thread sollten nur Themenvorschläge für Martins Artikel stehen.
|
| |||
| |||
| mein post bezog sich direkt auf einen vorschlag, man solle mal die verbindung zwischen chi und wt untersuchen, in meinen augen also on-topic, aber wenn der thread nur vorschlage und damit auch nur solche beinhalten sollte, bitte sehr ![]() hab den ersten post vor mehreren tagen gelesen, habs mir wohl nicht gemerkt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|