|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| oh man!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() ![]() "Großer Schuhtest - die besten Sohlen fürs Training" ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Lifestyle und Gesundheit - Von Kampfkunst kein Wort mehr! Wie geil, wie geil! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gelüftet - Das letzte Geheimnis des WT Die absolute Härte! Die neue Kollektion ist da. Extrateuer! Ausserdem neue Abzeichen! Fehlt nur noch das die alten nicht mehr zählen. Wie sagt ihr so schön? Wo kann man sein Gehirn abgeben? Ich hoffe dass ich nie den Text "Gangsta-Style" lesen muss. Jetzt haben sie auch noch beim Thema Jugendgewalt voll den Durchblick. Etwas positives kommt doch noch: Das Zitat von Bill Newman hat Klasse. Ja ich halt ja schon meine Klappe. Hab schon viel zu viel geschrieben hier. Das Forum hat echt Suchtpotenzial!
__________________ Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. - Bruce Lee Johnny Eisenreich Martial Art Suisse |
|
| ||||
| ||||
| @dio... kannste vielleicht nochmal die 32 extraseiten mitten news vonna uniform posten? Wo kriegt man das blatt denn zu kaufen, würde da auch gerne mal durchblättern - zb beim frisör oder so joerch
__________________ Auch wer lächelt zeigt die zähne |
|
| ||||
| ||||
| Frag doch mal einen der WT´ler, vielleicht hat einer eine über und gibt sie Dir ab! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aus welchem Grund postest du hier das Cover eines 6 Monate alten Magazins? |
|
| ||||
| ||||
| was hat das alter der zeitschrift mit der inhaltlichen aussage zu tun?!? |
|
| |||
| |||
| Weil man so lange braucht um das zu verdauen! |
|
| |||
| |||
| Bei einem Magazin was alle 12 Monate rauskommt sind 6 Monate nich viel! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ist euch egendlich schon das schöne Golfmotiv auf der Titelseite dieses "Kampkunstmgazins aufgefallen ? *smile* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Gruß!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| oh man, der große schuhtest.................das letzte geheimnis des wt..........und dazu noch golf............. ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|