|
| ||||
| ||||
| Da es ein Bericht über Meister Bill Newman Privat ist, kann man Ihn doch auch bei seinem Hobby ganz privat ablichten..... Sozusagen die Private Sete von jemandem. Oder bist Du immer im Training und in Trainingsklamotten?? ![]()
__________________ Come crawling faster, obey your master! |
|
| ||||
| ||||
| Weil ich es sonst nie gesehen hätte! Respekt, die ziehen ihr Ding durch. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. - Bruce Lee Johnny Eisenreich Martial Art Suisse |
|
| ||||
| ||||
| Ich wollte lediglich wissen, weswegen der Bericht nicht sofort nach erscheinen gepostet wurde.Die Titelseite ist für mich genauso wie die neuen WT-Klamotten, nämlich zum ![]() Nur so als Info nebenbei, ich habe die WT-Welt seit 6 Monaten im Schrank liegen.Außer ein paar Artikel habe ich noch nicht weiter drin gelesen, was auch daran liegen kann, dass ich Golf ziemlich öde finde.Also nichts für ungut! |
|
| |||
| |||
Komplette WT Uniform:http://schreyer.mylog.de/news/design...%20Flossen.jpg Wer is'n die Schwuchtel auf dem Bild? |
|
| ||||
| ||||
| Pumuckelsao ![]()
__________________ Come crawling faster, obey your master! |
|
| ||||
| ||||
| auch sehr gut: Designer gesucht: gestalte Deine eigenen Wing Tsun Schuhe ![]() und verdiene Dir ein paar getragene Socken von Leung the Ting! Außerdem sieht das Cover (oder auch die Rückseite) mehr nach so einem Fitness-Blatt für Frauen aus. Abnehmen durch lesen.... ![]() Die EWTO will scheinbar weg von Kloppern, hin zu Baletttänzern und Synchronschwimmern. Naja, wie in einem anderen Fred schon gesagt, geht es nur noch um Wellness, Gesundheit und so einen Schickimicki Dummfug, wie auf diesem Cover unschwer zu erkennen ist. Kennt sich hier jemand mit Golf aus? Also für meine laienhafte Golferfahrung sieht die linke Schulter von Newman beim putten etwas zu verkrampft nach oben gezogen aus? Aber FREAKquenchi richtet das ja eh wieder. ![]() Zu den glasigen Augen mit der noch spitzeren Nase: -der Typ ist doch drauf wie Schmidts Katze und das Handtuch braucht der auch nur noch zum festhalten oder Nase putzen. Einfach abartig wie Sie das Geld Ihrer Schüler für Beiträge zur Schau stellen müssen. |
|
| ||||
| ||||
| Und wo liebe freunde kann ich nun dieses blatt kaufen ? Oder gibts das nur für WT leute, würde da wirklich mal durchblättern, jetzt ganz im ernst und ohne häme...
__________________ Auch wer lächelt zeigt die zähne |
|
| |||
| |||
| Das einzige was jetzt wirklich noch fehlt ist ein griffiger Slogan. Sloganizer.net - Instant Slogans mit dem Slogan Generator. <<WingTsun schützt Deinen Geldbeutel>> <<WingTsun - sie haben doch sowieso nichts besseres vor>> <<WingTsun ist pure Provokation.>> aber auch «WingTsun - wirkungsvoller geht's nicht mehr.» Wie wärs damit? |
|
| ||||
| ||||
| Wann kommt die bahn... ![]()
|
| |||
| |||
| Ich glaub bei dem Typen auf dem Cover haben die einen Parktikanten genommen der sich dann mit Photoshop austoben durfte..... |
|
| ||||
| ||||
| Was bin ich froh, dass ich der WT-Welt entronnen bin. Peinlich! ![]()
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
| ||||
| ||||
| Das kann man wohl sagen! Hier die Titelseite, wie sie ursprünglich aussehen sollte: Kerni und Newman auf der Suche nach einem verlorenen Golfball! ![]() https://www.nsfsmagazine.com/secure/...4%20August.pdf Geändert von Diokletian (29-05-2007 um 15:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ey mann, wasnu ? Wo gibs denn nu die WT zeitung?
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|