|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Come crawling faster, obey your master! |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt seht ich das erst. ![]() Ist das echt? Schickt WT sich jetzt an Golf von der Spitze der langweiligsten Sportarten zu verdrängen? |
|
| ||||
| ||||
| Aber da er nicht bei Wiger Toods lernt, ist es ja eh nicht authentisch und somit nichtig ![]() Soviel zu deren, von mir, verkürzt dargestellten Logik! |
|
| ||||
| ||||
| Du liegst falsch, du siehst eine Langschwerttechnik: Den Ackerkrumen-Hau. Findet sich in einer Schrift mit Bild der Nonne und Mystikerin Hildegard von Bingen (um 1162). "Wyl die Weld ain Scheibe sey, hau mein dies Ackerskum eney!" Master Bill beschäftigt sich mit mittelalterlichem Waffenkampf und seinen europäischen Wurzeln. Es ist faszinierend zu sehen, wie Escrima und mittelalterlicher Waffenkampf eins werden - sich auf viele Dinge des Alltags übertragen lassen und immer wieder einfließen. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Come crawling faster, obey your master! |
|
| ||||
| ||||
| >"Wyl die Weld ain Scheibe sey, hau mein dies Ackerskum eney!"< *hahahahahahaha.....* Jetzt habe ich kaffee auf mein liebliches iBook gespuckt !!! ![]()
__________________ Auch wer lächelt zeigt die zähne |
|
| |||
| |||
| War ein sehr informatiwer Artikel über Schuhe. Wenn man lautlos über den Boden gleiten will, darf man halt keine Gumminoppen dran haben. Weiss ja nicht, was du da hast. ![]() Meine WT-Welt habe ich übrigens einem Nachbarn geliehen, der die Schuhe auch haben wollte. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Besten Schuhe der Welt. Extra für die EWTO entwickelt und nur für den fließenden Kampf der WTler geeignet. Und ab jetzt für immer ein exklusives Angebot für alle EWTO-Mitglieder: nur 2369 € für nur ein Paar* ! --- * Schnürsenkel nicht inklusive, können sie aber später nachkaufen** -- ** nur 340€ |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ **carpe diem** |
|
| ||||
| ||||
| Wenn´s mit Golfen nichts wird, klappt es vielleicht bei der Agrarwitschaft. Wohl zuviel Braveheart gesehen. Als nächstes kommt, nennt mich William Wallace. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|